Anzeige

Robert Pattinson: Liebescomeback?Kristen Stewart zeigt sich mit ihrer Ex-Freundin

Kristen Stewart verwirrt uns nun alle. Jetzt hat sich die Verflossene von Robert Pattinson nämlich wieder mit ihrer Ex-Freundin gezeigt. Aber was hat das Treffen zu bedeuten?

Mehr als ein Jahr waren Kristen Stewart und Stella Maxwell ein Paar. Beide sprachen nie über die Beziehung oder zeigten sich gemeinsam auf dem roten Teppich. Doch von Paparazzi wurden die zwei immer wieder gesichtet, wodurch auch ohne offizielles Statement klar war, dass das “Victoria’s Secret”-Model und die “Twilight”-Schauspielerin ein Paar waren. Doch letztes war dann plötzlich alles aus zwischen dem Model und der Ex von Robert Pattinson. Aber gibt es Hoffnung auf ein Liebescomeback?

Kristen Stewart: zurück zur Ex?

Hat Kristen Stewart nicht gerade eigentlich eine Freundin? Sara Dinkin soll doch angeblich die Frau an ihrer Seite sein. Doch nun zeigte sich die Ex-Kollegin von Robert Pattinson wieder mit Stella Maxwell in Los Angeles. Kann Kris ihre Ex nicht ganz vergessen oder sind beide seit der Trennung weiterhin gute Freunde geblieben? So ganz schlau wird man aus dem Treffen nicht. Mal abwarten ob sich das Rätsel um die Schauspielerin, die in ihrer Karriere schon einige Filme gedreht hat, noch auflösen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.