Anzeige

One Direction: Niall Horan kündigt neues Album an!

Es gibt schon bald musikalischen Nachschub eines ehemaligen Mitglieds von One Direction. Niall Horan hat nun angekündigt, dass definitiv ein neues Album auf dem Markt kommen wird.

One Direction ist Geschichte und mittlerweile gibt es die Jungs nur noch Solo. Und auch wenn sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen, laufen ihre einzelnen Karrieren dennoch ziemlich gut. Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan machen nun ihre eigene Musik, die auch ziemlich unterschiedlich ist. Während Liam und Zayn auf coole Beats setzen, macht Niall eher einen auf Singer/Songwriter. Und schon bald gibt es mehr von ihm und seiner Gitarre.

Neues Album von Niall Horan

Die erste Single von Niall Horan nach One Direction lautete “Slow Hands”. Mit dieser zeigte sich Niall von seiner gefühlvollen Seite und bewies auch, dass er gut Gitarre spielen kann. Und nach seinem ersten Soloalbum, soll schon bald das Nächste folgen. Horan bestätigte, dass er bereits an einem neuen Werk gearbeitet hat. Aber wann kommt denn endlich Nachschub? Laut seiner Aussage können wir entweder Ende des Jahres oder am Anfang des neuen Jahres mit dem Album rechnen. Wir müssen uns also leider noch ein paar Monate bis zum Release gedulden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.