Niall Horan - Alle Infos zum One Direction Sänger


Quelle: BrittneyATambeau flickr CC BY 2.0

Niall James Horan wurde am 13. September 1993 in Mullingar, Irland, geboren und ist somit das einzige Mitglied von One Direction, der nicht aus England kommt. Seine Eltern Bobby und Maura Horan trennten sich als Niall fünf Jahre alt war. Sein großer Bruder Greg und er pendelten als Kinder immer zwischen den beiden Elternteilen. Er ging auf die St. Kenny National School, schon früh zeigte sich sein Talent zum Singen und Unterhalten. In seiner Jugend sag er in einem Chor. Später ging er auf das Mary’s College, spielte Fußball und machte dort seinen Abschluss. Mit 16 Jahren hat er sich dann bei „The X-Factor“ beworben. Heute ist der 1,73 Meter große Sänger, mit der Band One Direction und unter seinem Spitznamen Nialler, sehr bekannt.


Trotz seiner bisherigen Lebensgeschichte ist der 20-Jährige bodenständig geblieben und auch sein Ruhm steigt ihm nicht über den Kopf. Seine blonden Haare (die normal braun sind, aber gefärbt werden), seine strahlenden blauen Augen und seine fröhlich-putzige Art machen ihm zum Sunnyboy von One Direction. Die fünf Jungs haben sich das erste Mal in der britischen Version von „The X-Factor“ im Jahr 2009 kennengelernt. Damals waren sie noch Konkurrenten und wären fast gleichzeitig ausgeschieden, doch hinter den Kulissen haben sich die Produzenten überlegt, die jüngste Boygroup zu gründen. In dieser Konstellation erreichten sie den dritten Platz in der siebten Staffel der Castingshow. Kurz darauf unterschrieben sie den Plattenvertrag bei Sony Musik und veröffentlichten ihre erste Single „What Makes You Beautiful“. In nur einer Woche stürmte das Debüt von Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan die Charts und erreichte Verkaufsrekorde in England.

1 Bild

Fans in Sorge um Niall Horan: Jetzt meldet er sich zu Wort

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Stunden, 44 Minuten | 20 mal gelesen

“One Direction”-Star Niall Horan sah in letzter Zeit nicht gut aus. Deshalb waren Fans in Sorge. Jetzt äußerte sich der Sänger dazu. “One Direction”-Star Niall Horan hat - endlich - eine neue Freundin. Nachdem Fans eine ganze Weile lang dachten, bzw. wohl eher hofften, er würde endlich “Rare”-Sängerin Selena Gomez von sich überzeugen können, - der Sänger war eine Zeit lang in die Exfreundin von Justin Bieber verliebt, die...

1 Bild

Niall Horan: Das soll seine neue Freundin sein!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.07.2020 | 1139 mal gelesen

“One Direction”-Sänger Niall Horan soll seine neue Freundin seit dem Lockdown daten. Wer ist die Neue an seine Seite? Erst vor Kurzem vernichtete Sänger Niall Horan die Gerüchte, dass er “Killing Eve”-Star Jodie Comer date. Fans vermuteten eine Romanze zwischen den beiden, weil sie ähnliche Ringe trugen. Niall antwortete ironisch auf Twitter und machte klar, dass zwischen den beiden nichts läuft. Nun gibt es aber neue...

1 Bild

Niall Horan: Wollte er die Freundin eines Musikers ausspannen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.06.2020 | 337 mal gelesen

Kris Evans findet klare Worte für Niall Horan. Doch was ist das los? Scheint ganz so, als habe sich der Sänger an eine vergebene Frau rangemacht. Der Musiker Kris Evans stellte “One Direction”-Star Niall Horan am Dienstag öffentlich auf Twitter zur Rede. Es tut mir Leid, dass ich das öffentlich tun muss, aber meine sehr respektvolle Freundin gibt mir deine Nummer nicht, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Unglücklicherweise für...

1 Bild

Niall Horan: Datet er Jodie Comer?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.06.2020 | 229 mal gelesen

Bei Niall Horans Liebesleben brodelt die Gerüchteküche: Man vermutet, dass er Schauspielerin Jodie Comer datet. Jetzt machte er auf Twitter reinen Tisch. Der 26-jährige Sänger Niall Horan soll die “Killing Eve”-Schauspielerin Jodie Comer daten - das behaupten zumindest einige Fans des “One Direction”-Lieblings. Niall soll offenbar einen Ring getragen haben, der auch auf einem neuen Bild der 27-jährigen Schauspielerin...

1 Bild

Niall Horan: Fans sorgen sich um seine Gesundheit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.05.2020 | 525 mal gelesen

Die Fans von “One-Direction” Mitglied Niall Horan (26) machen sich Sorgen: In einem Tweet postete er, dass es ihm schlecht geht. Nachdem sich Singer-Songwriter Niall Horan einige Zeit nicht bei seinen Fans via Social Media meldete, postete er nun endlich einen beunruhigenden Tweet: “Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mir ging es die letzten Tage nicht wirklich gut”. Dazu sagte er, dass er sich bald wieder...

1 Bild

Liam Payne entschuldigt sich für Song

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.05.2020 | 83 mal gelesen

Liam Payne von One Direction wurde massiv von seinen Fans kritisiert wegen seinem Song "Both Ways". Monate später machte er seine Entschuldigung nun öffentlich. Liam Payne - Mitglied der britisch-irischen Boyband “One Direction” - kassierte mächtige Kritik wegen seinem Song “Both Ways”. Nach zwei Jahren musikalischer Abstinenz veröffentlichte er den Song im Dezember 2019 zusammen mit seinem Debütalbum “LP1”. Neben 16...

1 Bild

Niall Horan sucht die große Liebe online

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2020 | 434 mal gelesen

Niall Horan ist auf der Suche nach der großen Liebe. Corona bedingt ist der “One Direction”-Star kurzerhand auf Online-Dating umgestiegen. Neue Leute kennenzulernen mag sich in Zeiten des Coronavirus und den damit einhergehenden Ausgangsbeschränkungen eher schwierig gestalten. Dennoch gibt es auch online Möglichkeiten, nach Freunden oder der großen Liebe zu suchen. Deshalb hält die aktuelle Situation auch den ehemaligen “One...

1 Bild

“One Direction” Reunion: Das wissen wir darüber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 435 mal gelesen

Seit 2015 pausiert die britisch-irische Band “One Direction”, doch jetzt ist ein Comeback geplant. Die Reunion von “One Direction” wird aber wohl ohne Zayn Malik stattfinden. Zayn Malik verließ die erfolgreiche Boyband “One Direction” im Jahr 2015, weshalb die Band erstmal pausierte und einen Haufen trauriger Fans hinter sich ließ. Die Fans warten seitdem hoffnungsvoll auf ein Comeback von “One Direction”. Vor Kurzem ist...

1 Bild

Liam Payne & Niall Horan machen sich über Louis Tomlinson lustig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 459 mal gelesen

Unter Freunden veräppelt man sich ja gerne mal. Jetzt konnten sich Liam Payne und Niall Horan einen witzigen Kommentar über Louis Tomlinson nicht verkneifen. Momentan ist “One Direction” ja wieder in aller Munden. Wegen des 10-jährigen Jubiläums der Band war bei den Fans die Hoffnung aufgekommen, dass es zu einer Reunion kommen könnte. Immerhin haben die Mitglieder seit gut vier Jahren nicht mehr zusammen auf der Bühne...

1 Bild

Liam Payne: Ärger von Louis Tomlinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 235 mal gelesen

Die Gerüchte um eine “One Direction”-Reunion verdichten sich immer weiter. Liam Payne hatte schon einiges dazu erzählt und bekam dafür Probleme mit Louis Tomlinson. Seit ganzen vier Jahren warten die Fans der Boyband sehnlichst auf eine Wiedervereinigung der Mitglieder. Gerade in den vergangenen Wochen war die Gerüchteküche mal wieder ordentlich am Brodeln. Immerhin feiert “One Direction” am 23. Juli diesen Jahres ihr...

1 Bild

Liam Payne & Louis Tomlinson: Was sie besonders verbindet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2020 | 246 mal gelesen

Als Mitglieder der erfolgreichen Boyband “One Direction” waren Liam Payne und Louis Tomlinson unzertrennlich. Ein Thema verbindet sie Sänger aber nach wie vor. Nach der verrückten Zeit, die die “One Direction”-Jungs in ihrer Zeit als eine der erfolgreichsten Boybands gemeinsam erlebt haben, ist es klar, dass die Sänger für immer einen ganz besonderen Draht zueinander haben. Im Jahr 2010 entschieden sich fünf britische Jungs,...

1 Bild

Liam Payne spricht über Gründe von One-Direction-Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 423 mal gelesen

In den letzten Tagen war mal wieder die Rede von einem “One Direction”-Comeback. Liam Payne sprach aber nicht nur darüber, sondern auch über die Trennung. Bald feiert die Boyband ihr zehnjähriges Jubiläum. Deshalb haben die Fans Hoffnung, dass es in diesem Jahr zu einer Art Reunion kommen könnte. Immerhin wurde “One Direction” nie offiziell aufgelöst. Nachdem Zayn Malik die Gruppe verlassen hatten, hatte der Rest der Jungs...

1 Bild

Zayn Malik: Herrscht Frieden bei One Direction?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 281 mal gelesen

Lange war unklar, ob und wie es mit der Boyband weitergeht. Aber jetzt sind die “One Direction”-Fans auf etwas gestoßen, dass alles ändert und Zayn Malik betrifft. Die “Directioners”, wie sich die Anhänger der Band selbst nennen, hatten die Hoffnung nie aufgegeben, dass ihre Lieblingsgruppe zurückkehren könnte. Allerdings hatte in den letzten Jahren nichts den Anschein gemacht, dass das tatsächlich passieren könnte....

1 Bild

Liam Payne schwelgt in "One Direction"-Erinnerungen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.04.2020 | 455 mal gelesen

Schon seit bald fünf Jahren macht “One Direction” eine Pause. Höchste Zeit für Liam Payne, um mal wieder die Erinnerung aufzufrischen. Die Fans freut es. Immer mal wieder kommen Gerüchte auf, ob die Band nicht doch wieder zusammenkommen würde. Im Moment scheint es eher nicht so. Denn alle ehemaligen Mitglieder haben, soweit sie das wollten, erfolgreiche Solokarrieren gestartet. Außerdem ist die einjährige Pause, die 2016...

1 Bild

One Direction: Comeback noch in diesem Jahr?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.01.2020 | 4640 mal gelesen

One Direction Fans aufgepasst! Es könnte schon bald so weit sein, dass ihr Tickets kaufen müsst – denn ein Reunion in diesem Jahr ist nicht unwahrscheinlich. Aufgepasst! Es scheint so als müssen die 1D-Fans schon bald Konzertkarten ergattern. Die Band, die ursprünglich aus Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik bei X Factor 2010 entstand, soll bereits im Jahr 2020 ein Reunion feiern können....

1 Bild

Simon Cowell deutet One-Direction-Reunion an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.11.2019 | 305 mal gelesen

One Direction legte im März 2016 eine Pause auf unbestimmte Zeit ein und viele der weltweiten Fans hoffen seit dem auf ein Neubeginn der Band. In einem Interview gab Simon Cowell bekannt, dass es vielleicht bald zu einer Reunion kommen könnte. One Direction-Fans sollten jetzt dringend aufmerksam bleiben, denn laut X-Faktor Juror Simon Cowell könnte ein Ende der Pause von One-Direction bald der Fall sein. Die Band hatte im...

Zayn Malik kündigt neuen Song an

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 08.11.2019 | 253 mal gelesen

Es ist schon vier Jahre her, seitdem Zayn Malik sich von One Direction getrennt hat, um eine Solokarriere zu starten. 2018 hat er sein zweites Soloalbum “Icarus Falls” veröffentlicht - bis jetzt. Zayn Malik war früher Teil der Boygroup “One Direction”, mit Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson. Im Jahr 2015 trennte er sich von der Gruppe, um eine Solokarriere zu starten. Der 26-Jährige veröffentlichte...

1 Bild

One Direction: Liam Payne zieht sich aus

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 04.07.2019 | 369 mal gelesen

Nach der Zeit bei One Direction lässt Liam Payne nun die Hüllen fallen. Der “Strip that down”-Sänger hat seinen eigenen Song also wortwörtlich genommen.Für eine erfolgreiche Karriere braucht Liam Payne seine früheren Bandkollegen Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Zayn Malik nicht. Liam ist auch weiterhin ziemlich erfolgreich und hat sich nach der Trennung von One Direction sogar weiterentwickelt. Sowohl...

Louis Tomlinson: Kein Fan der Larry-Fanfiction in "Euphoria"

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 04.07.2019 | 102 mal gelesen

Die Fanfiction in “Euphoria” über Harry Styles und Louis Tomlinson scheint Louis nicht wirklich zu gefallen. Der ehemalige Sänger von One Direction hat sich nun zur eindeutigen Szene geäußert.Letzte Woche machte One Direction bzw. Harry Styles und Louis Tomlinson von sich reden. Allerdings ein wenig unfreiwillig. In der neuen Serie “Euphoria”, in der Zendaya mitspielt, wurde nämlich eine sehr pikante Fanfiction von Styles und...

1 Bild

One Direction: Neuer Film mit Harry Styles? DIESE Rolle soll er bald spielen

Jana Peters
Jana Peters | München | am 02.07.2019 | 408 mal gelesen

Sehen wir Harry Styles nach Dunkirk bald in einem weiteren Film? Der ehemalige Sänger von One Direction könnte bald in einem nächsten großen Blockbuster von einem Oscar-Regisseur mitspielen.Nach One Direction ist Harry Styles nicht mehr nur noch Sänger, sondern auch Schauspieler. Es scheint, als hätte der Ex-Buddy von Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik seine Leidenschaft für Filme entdeckt. Sein Debüt gab...

1 Bild

One Direction Fanfic wird in "Euphoria" erzählt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.07.2019 | 336 mal gelesen

“Euphoria” ist die neue Serie von HBO und nun findet auch One Direction in der TV-Show Erwähnung. Allerdings wird die Band hier ein wenig anders dargestellt als eigentlich erwartet.Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan haben ihre gemeinsame Karriere bei X FActor England gestartet. Hier wurde One Direction nämlich erst gegründet. Auch wenn sie die Castingshow nicht gewonnen haben, haben sie mit...

1 Bild

Agoraphobie: So litt Liam Payne nach dem Erfolg von One Direction

Jana Peters
Jana Peters | Leiblfing | am 28.06.2019 | 126 mal gelesen

Die Mitglieder von One Direction wurden in kurzer Zeit zum Publikumsliebling. Sie brachten mehrere Alben heraus, die auch weltweit der volle Hit waren. Doch ab 2015 löste sich die Band langsam auf und die Jungs gingen ihre eigene Wege. Liam Payne erklärte nun aber, dass es für ihn nicht leicht war berühmt zu sein und unter Agoraphobie litt. Im Jahr 2010 gründete sich Liam Payne, der die Agoraphobie durchlebte, zusammen mit...

1 Bild

One Direction: Niall Horan & Harry Styles zusammen gesichtet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.06.2019 | 1355 mal gelesen

Es ist schon eine ganze weile her, seit One Direction das letzte mal zusammen gesehen wurde. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Fans auf ein wiedersehen der Boyband warten. Die Boyband One Direction gibt es schon seit einer ganzen Zeit nicht mehr, was Fans immer noch traurig stimmt. Vor allem viele Mädels fanden die Jungs nahezu zum anbeten. Doch schon ein paar Jahre nach der Gründung, trennten sich die Wege der...

1 Bild

Shawn Mendes bekommt Anerkennung von Niall Horan und Camila Cabello

Jana Peters
Jana Peters | Leichlingen | am 24.06.2019 | 71 mal gelesen

Wer hätte 2012 gedacht, dass Shawn Mendes mit gecoverten Songs auf YouTube mal so erfolgreich wie heute sein sollte? Wohl niemand. Nun erinnert sich der Sänger auf Instagram an diese Zeit zurück und wird dabei von Camila Cabello und Niall Horan mächtig unterstützt. Vor sieben Jahren machte Shawn Mendes mit dem Song “Hometown Glory” von Adele im Internet auf sich aufmerksam und wurde sodann unter Vertrag genommen. Nach...

1 Bild

One Direction: Niall Horan kündigt neues Album an!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 17.06.2019 | 393 mal gelesen

Es gibt schon bald musikalischen Nachschub eines ehemaligen Mitglieds von One Direction. Niall Horan hat nun angekündigt, dass definitiv ein neues Album auf dem Markt kommen wird. One Direction ist Geschichte und mittlerweile gibt es die Jungs nur noch Solo. Und auch wenn sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen, laufen ihre einzelnen Karrieren dennoch ziemlich gut. Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne...