Anzeige

Nach Robert Pattinson: Beziehungskrise bei Kristen Stewart?

Wie läuft es für Kristen Stewart in der Liebe? (Foto: Alexis, flickr, CC BY 2.0)

Letztes Jahr scheiterte die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs. Kriselt es nun auch bei Kristen Stewart und Stella Maxwell? Nach vielen gemeinsamen Monaten gibt es nun angebliche schlechte News.

Für Robert Pattinson gab es in der Liebe noch kein Happy End. Nach “Twilight” kehre er Kristen Stewart den Rücken und letztes Jahr FKA Twigs. Für Kristen lief es da schon etwas besser. Auch wenn sie ihre Beziehung nie offiziell bestätigt hat, belegen viele Fotos, dass sie mit Model Stella Maxwell zusammen ist. Aber wie läuft es in der Liebe? Ist Kristen, die genau wie ihre Freundin für Chanel modelt, noch glücklich? Oder müssen wir uns schon bald auf die nächste Promitrennung gefasst machen?

Krise bei Kristen Stewart?

Es gibt wilde Spekulationen über die Beziehung von Kristen Stewart und Stella Maxwell. Angeblich soll Stella sich vernachlässigt fühlen, weil Stewart durch ihre Rolle in “3 Engel für Charlie” ziemlich viel um die Ohren habe. Aber stimmt das? “Gossip Cop” hat sich näher mit den Gerüchte auseinandergesetzt und kam zum Entschluss, dass die Schlagzeilen nicht stimmen. Die Ex-Freundin von Robert Pattinson hat früher schon viele Filme gedreht also sei es für Maxwell nichts Neues, dass Kris öfter unterwegs sei. Außerdem habe auch Stella viel zu tun. So steht beispielsweise bald die “Victoria’s Secret Fashion Show 2018” an. Bei Kris und dem Model ist also alles gut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.