Anzeige

Nach Justin Bieber: Selena Gomez ist bereit für eine neue Liebe!

Selena Gomez lässt Biebs hinter sich (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

Das mit Justin Bieber und Selena Gomez wird nie wieder was geben! So hart es auch klingt, die Ex von dem “Friends”-Sänger ist nämlich wieder bereit für einen neuen Mann und eine neue Liebe.

Wer kann sich noch an die Turteleien von früher zwischen Selena Gomez und Justin Bieber erinnern? Sie galten als absolutes Traumpaar, doch nach ständigen Aufs und Abs war Schluss. Ende letzten Jahres gab es dann aber das große Liebescomeback. Nachdem Justin seine Purpose Tour vor dem offiziellen Ende hingeschmissen hat, entwickelte er wieder Gefühle für Sel. Anfangs schien auch alles optimal zu laufen. Das Alter ließ sie wesentlich erwachsener an die Sache herangehen und beide gingen die Beziehung langsam an. Doch 2018 ist auch die erneute LIebe wieder erloschen. Und es sieht so aus, als würde die “Wolves”-Sängerin nie wieder zu ihrem Ex zurückkehren.

Selena Gomez hat abgeschlossen

Für alle Fans, die noch Hoffnungen haben, dass Justin Bieber und Selena Gomez noch einmal aufraffen können, gibt es eine schlechte Nachricht. Der “Baby”-Musiker spielt keine Rolle mehr in dem Leben der “13 Reasons Why”-Produzentin. Ein Insider hat nun verraten, dass Gomez endgültig mit Justin abgeschlossen hat. Sie ist bereit mit voller Hoffnung in die Zukunft zu blicken und das bedeutet auch, dass sie für eine neue Liebe und einen neuen Freund bereit ist. Jelena ist also endgültig Geschichte. Nach The Weeknd und Justin gönnt man Selena auch, dass sie endlich mal die Liebe des Lebens findet.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.