Anzeige

Nach Jamie Dornan: Neuer Film mit Dakota Johnson

Dakota Johnson spielt bei "Covers" mit (Foto: JHMHFAMOUS)

Dakota Johnson kehrt wieder zurück ins Kino. Nach “Suspiria” und der Zusammenarbeit mit Jamie Dornan, sehen wir die Schauspielerin bald endlich wieder in einer lustigen Rolle.

Mit der Zeit ist Dakota Johnson schon in verschiedenste Rollen geschlüpft. Die meisten kennen die Schauspielerin aber als Anastasia Steele an der Seite von Jamie Dornan als Christian Grey. Die drei Filme der “Shades of Grey”-Reihe machten Johnson immerhin zum Weltstar. Doch als Schauspielerin ist Dakota ganz schön facettenreich und zeigte ihr Können in anderen Projekten wie “Bad Times at the El Royale” oder “How to be Single”. Und nun hat sie bereits den nächsten großen Film angekündigt. Diesmal scheint es endlich wieder etwas witziger und humorvoller zu werden.

Dakota Johnson im neuen Film

Gemeinsam mit Tracee Ellis sehen wir Dakota Johnson in der Komödie “Covers”. Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan thematisiert in dem Film die schnelllebige Welt von Hollywoods Musikindustrie. Nach “How to be Single” sehen wir Johnson also wieder von ihrer witzigen Seite. Wann genau der Film rauskommen soll und vor allem, wann der Streifen in Deutschland ins Kino kommt, ist noch unklar. Hoffentlich müssen wir aber nicht zu lange warten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.