Anzeige

Meghan Markle: Wann kommt das Baby?

Wann kommt das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry endlich auf die Welt? Alles steht schon bereit, denn der erste Nachwuchs für die Herzogin von Sussex könnte immerhin jederzeit kommen.

Ihr Babybauch ist nicht zu übersehen und lange kann es auf jeden Fall nicht mehr dauern, bis Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern werden. Letztes Jahr, nachdem Kate Middleton ihr drittes Kind bekommen hat, verkündete Meghan, dass sie schwanger sei. Doch wie bei den anderen Royal-Kids lieferte der Palast keine weiteren Infos. Zwillinge, ein Mädchen oder ein Junge - Das ist leider weiterhin ein großes Geheimnis. Auch der ausgerechnete Geburtstermin ist der Öffentlichkeit nicht bekannt. Wir wissen eigentlich nur, dass das Baby im Frühling und wahrscheinlich diesen Monat erwartet wird.

Alle warten auf Meghan Markle

Lange dauert es sicherlich nicht mehr, bis Meghan Markle ins Krankenhaus kommt, um ihr Baby auf die Welt zu bringen. Die Fotografen und die Presse aus der ganzen Welt sind auf jeden Fall schon bereit und warten auf die ehemalige Schauspielerin der Serie “Suits”. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich Markle dann nach der Geburt zeigt. Herzogin Kate zeigte sich nach der Geburt von Prinz Louis ziemlich schnell der Presse. Mit einem perfekten Style und einer makellosen Frisur stellte sie ihr drittes Baby der Welt vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.