Krass: Shawn Mendes ist am Ende!

Zum Ende des Jahres gibt es noch einmal schöne und auch traurige Nachrichten von Shawn Mendes: Der Kanadier hat seine “Illumination”-Tour abgeschlossen! Auf seinen Konzerten hat er Tausende Fans begeistert.

Ohne Frage war 2017 DAS Jahr von Shawn Mendes. Der junge Kanadier ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken und hat über die Monate immer noch mehr Fans gewonnen. Doch nicht nur, dass er in den Charts stets gut vertreten war, nein, Shawn war auch auf großer Welttournee. 61 Städte auf der ganzen Welt hat er unsicher gemacht und mit seinen Konzerten begeistert. Er war in Nord- und Südamerika, in Europa, in Asien und musste tatsächlich nur ein Konzert in Mexiko aufgrund eines Erdbebens absagen. Jetzt ist die Tour zu Ende, und der 19-Jährige wendet sich noch einmal mit emotionalen Worten an seine Fans.

Unglaublich!

“Ich kann gar nicht glauben, dass die ‘Illuminate’ Welttournee tatsächlich vorbei ist. Vielen Dank für das unglaublichste Jahr meines Lebens. Ich liebe euch, Leute… X”, schreibt Shawn Mendes unter einen Post bei Instagram. Während seiner Tournee hat er nicht nur Songs aus “Illuminate” zu Besten gegeben, sondern auch von seinem Debutalbum “Handwritten”. Als Vorband waren unter anderem Charlie Puth und Julia Michael mit ihm unterwegs. Wirklich ziemlich cool! Wir sind gespannt, was 2018 dann so für den jungen Mann parat hat…

Das könnte dich auch interessieren:

Shawn Mendes: Charlie Puth packt über ihn aus!So cool: Shawn Mendes macht gemeinsame Sache mit Taylor Swift, Ed Sheeran und Camila Cabello!

Shawn Mendes: Süße Liebeserklärung an die Jungs von BTS!Shawn Mendes: Cool! Neues Detail über sein Album

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.