Anzeige

Shawn Mendes: Cool! Neues Detail über sein Album

Shawn Mendes hat bereits 25 neue Songs produziert! (Foto: Shawn_Mendes_GabboT_flickr)

Wann dürfen wir endlich mit dem neuen Album von Shawn Mendes rechnen? Jetzt gibt es wieder neue News über den "Treat you better" Sänger.

Er ist der Traum aller Mädchen. Shawn Mendes hat mit vielen Songs wie “Mercy” weltweit Fans dazugewonnen. Sein letztes Album “Illuminate” wurde 2016 veröffentlicht. Seit dem sind keine neuen Musiktitel des 19-Jährigen erschienen. Verständlich, denn der Kanadier war ja 2017 auf Tour, da blieb nicht viel zeit, um im Studio zu arbeiten. Aber wann werden wir endlich das neue Werk von dem Musiker zu hören bekommen?

Shawn Mendes verrät ein Detail

Viel wissen wir noch nicht über das neue Album von Shawn Mendes. Auf Instagram hat der Sunnyboy zwar schon ein paar Titel angeteast, doch mehr auch nicht. Jetzt hat er in einem Interview über seine Nachfolgesongs von "There's nothing holding me back" gesprochen. Natürlich steht hat er auch nicht viel verraten, da ja noch kein offizielles Datum für den Release feststeht. Doch eins hat Shawn offenbart, es werden genau 25 Songs zu hören sein. Das klingt auf jeden Fall nach einer Menge Spaß! Hoffentlich wird es auch so emotional wie seine letzten Alben. Doch in Sachen Liebe und Freundin hat er in den letzten Monaten sehr viel erlebt, sodass genug Inspiration für Lyrics vorhanden sein sollte...

Das könnte dich auch interessieren:

Shawn Mendes: Nächster Streit? Krasser Diss auf Twitter

Riverdale: Lustige Panne bei Camila Mendes und Shawn Mendes!

Shawn Mendes: Löst er damit einen neuen Trend aus?

Shawn Mendes: Sexy! Das entgeht ihm bei Hailey Baldwin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.