Anzeige

Kate Middleton: Sie überzeugt mit einem ungewöhnlichen Style

Kate Middleton präsentierte uns nun einen eher ungewöhnlichen Style, den wir sonst nur selten an ihr zu sehen bekommen. Trotzdem sah die Herzogin natürlich wie immer fabelhaft aus.

Eigentlich zeigt sich Kate Middleton meistens ganz schön elegant und trägt gerne teure Kleider von Gucci, Alexander McQueen oder anderen Designern. Für ihren Style, der eigentlich immer ins Schwarze trifft, wurde sie bekannt. Doch privat kann die Herzogin von Cambridge auch ganz anders. Wenn sie nicht gerade einen Termin hat und vor die Kameras muss, mag sie es auch gerne mal gemütlicher. Die Liebste von Prinz William ist eben am Ende auch nur eine ganz normale Frau.

Kate Middleton ganz gemütlich

Kate Middleton war nun ganz gemütlich unterwegs. Als sie mit Prinz Louis, mit dem sie letztes Jahr noch schwanger war, spazieren ging, wählte die Schwägerin von Prinz Harry ein ganz gemütliches Outfit. Sie trug eine dunkle Jeans, bequeme New Balance und eine rote Puffer-Jacke. Wenn sie also nicht im Namen der britischen Royals unterwegs ist, wählt Catherine Sneaker und Jeans, statt Kleid und High Heels. Diesen Style sieht man an der Duchess of Cambridge selten, doch auch wenn sie ganz casual unterwegs ist, strahlt sie vor Schönheit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.