Anzeige

Justin Bieber: Seine bisher schönsten Worte über Hailey Baldwin

So romantisch war Justin Bieber in der Öffentlichkeit vorher noch nie! Mit diesen Worten treibt er nicht nur seiner Frau Hailey Baldwin die Tränen in die Augen.

Es ist echt unglaublich, was für ein Veränderung Justin Bieber hingelegt hat. Endlich scheint der “Friends”-Sänger angekommen und glücklich zu sein. Auch wenn viele immer dachten, dass Selena Gomez seine Seelenverwandte ist, scheint es doch eher Hailey Baldwin zu sein. Sie macht den Kanadier nämlich einfach super glücklich, so glücklich, dass man keine negativen Schlagzeilen mehr über ihn liest. Letztes Jahr, als Bieber seine Tour abbrechen musste, war er emotional total am Ende. Doch mit Baldwin an seiner Seite, scheint er endlich wieder auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Wie glücklich er ist, machte er nun auch auf Instagram deutlich.

Liebeserklärung von Justin Bieber

Justin Bieber hat seiner Frau nun ein Gedicht geschrieben. Der Ex von Selena Gomez beschreibt seine Frau darin, als “Gottes größte Kreation” und als “Seelenverwandte”. So romantisch und gefühlvoll hat man Justin vorher selten gesehen. Baldwin scheint also die Eine zu sein, mit der er das restliche Leben teilen möchte. Der “Love yourself”-Interpret ist mit ihr einfach unfassbar happy. Hoffentlich nutzt er die positiven Gefühle, um eventuell ein neues Album zu schreiben. Vorerst wird es allerdings keine Musik von ihm geben, das hat er ja vor Kurzem bestätigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.