Anzeige

Vito LaVita - der Newcomer 2012- begeistert im Charly M!

Vito LaVita - Mega Auftritt im Charly M! (Foto: inparty.info)
Stuttgart: Charly M | Vito LaVita, der Newcomer 2012, ist derzeit auf Clubtour:

am 6.Juli war er in der top angesagten Diskothek Charly M in Nürnberg - und riss zu Begeisterungsstürmen hin!

Vito, der charismatische Sänger, in Italien geboren - er singt seine Songs nicht, er lebt sie - und wie! Man muss Vito live erlebt haben, einfach einmalig!

Vito ist ein Meister der Balladen, kann aber auch anders: als Vito & Friends zeigt er nicht nur seine rockige Seite.

Die Friends, das sind Janika und Kojo - zwei Sänger mit eindrucksvollen Stimmen, die perfekt zu Vito passen!

Freuen wr uns auf mehr von Vito & Friends!

Freuen wir uns auf seinen Megahit "Danzare"!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.