Anzeige

Die Halle kocht! Musiker aus Alt-Laatzen erneut zu Gast in der Handball Regionalliga!

Da wird gefeiert!
Springe: Sporthalle | Am 11.04.2010 war das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen erneut bei Ihren Freunden in der Handball Regionalliga zu Gast.

Niemand geringeren als den Tabellenführer der Handball Regionalliga vom HC Ascherleben "Alligator" galt es für die Handballfreunde Springe zu bezwingen.
Nachdem beim Hinspiel in Aschersleben eine unglückliche Niederlage die Handballfreunde Springe ereilte, galt es nun zu zeigen wer Herr im Hause ist.

Bei einem packenden und schnellen Spiel gelang den Handballfreunden Springe nun ein grandios spannender Sieg. Das Ergebnis lautete am Schluss 28:29 für die Sportler von den HF Springe.

Dank der großartigen Unterstützung des Publikums und der Musiker aus Alt-Laatzen, gelang das nahezu unmögliche. Die HF Springe ist nun auf dem dritten Platz der Liga und das als Neuaufsteiger!
Bereits beim großen Aufstiegsspiel im vergangenen Jahr, waren die beliebten Fanfarenmusiker aus Alt-Laatzen zur Unterstützung der Mannschaft gerufen worden.
Mittlerweile hat auch einige der Laatzener Musikanten das Handballfieber gepackt und es wird regelmäßig über Tabellenstände und Spielergebnisse diskutiert.

Als kleines Dankeschön für das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen, für die tolle Unterstützung und die immer wieder erfolgreiche Animierung des Publikums, wurden die Musiker im Anschluss an den spannenden Handballabend zu einem leckeren Essen mit Hamburger und Pommes-Frites in die Vereinsgastätte der HF Springe eingeladen.

Mal sehen wie lange es noch dauert bis die Sportler der HF Springe sich auch noch in die zweite Bundesliga vorkämpfen! Aber mit der Unterstützung Ihrer "Fans" und dem Freien Fanfarenkorps Alt-Laatzen, kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Deister-Anzeiger | Erschienen am 15.04.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
566
Manuel Krause aus Springe | 11.04.2010 | 21:46  
1.112
Jan Petersen aus Laatzen | 12.04.2010 | 09:07  
566
Manuel Krause aus Springe | 12.04.2010 | 10:05  
4.522
Birgit Mauer aus Laatzen | 12.04.2010 | 13:54  
27
Pink Lotte aus Seelze | 22.04.2010 | 12:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.