Anzeige

Trimm-Trab ins Grüne vom TSV 82 Letter

Gleich geht`s los !
Bei herrlichem Wetter fand heute unser jährlicher Trimm-Trab ins Grüne statt.
Wir haben uns um 10 Uhr am Letterschen Schützenhaus getroffen. Nachdem wir unsere Glieder gelockert hatten, sind wir in mehreren Gruppen ( schnelle Läufer, schnelle Geher, Nordic Walker und die etwas langsameren Geher ) in Richtung Marienwerder gestartet. Nach ca. einer guten halben Stunde haben wir uns auf der dortigen Apfelwiese zur gemeinsamen Gymnastik getroffen. Wir hatten sehr viel Spaß dabei. Nach der 30minütigen Gymnastik ging es zurück zum Schützenhaus. Dort hatten fleißige Helfer schon Tische und Bänke und die nötigen Getränke bereit gestellt. Unser Chef Lothar Denkmann hat uns leckere Würstchen gegrillt. Nachmittags gab es dann noch Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Es war wirklich ein ganz toller Tag.
Unser besonderer Dank gilt den Letterschen Schützen, die uns immer ihren Platz zur Verfügung stellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.