Anzeige

Pokale während der Versammlung überreicht!

Während der Halbjahresversammlung beim Schützenverein Döteberg wurden die KK-Pokale an die Sieger überreicht.

Bei den Herren siegte Lutz Pinkerneil vor Marcus Stronk und Dieter Edeler, Pinkerneil errang den Herbst-Pokal mit 30 Ring und 100,8 Teiler und den Herre-Pokal gewann er auch mit 30 Ring und einem 528,2 Teiler. Stronk und Edeler waren jeweils zwei bzw. dritt Platzierte. Die Damenpokale, Brandes- und Labbies- wurden von Ilse Bähr-Pinkerneil und Corinna Vorwerk gewonnen. Den Volksbank-Pokal gewann ebenfalls Corinna Vorwerk (30 Ring+237,0 Teiler) vor Marcus Stronk(30 Ring+614,4 Teiler) und Dieter Edeler (30 Ring +796,6 Teiler). Den BHW-Pokal sichert sich Ilse Bähr-Pinkerneil mit 102,9 Ring vor Lutz Pinkerneil mit 101,4 Ring und Corinna Vorwerk mit 100,1 Ring. Die Versammlung verlief sehr harmonisch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.