Anzeige

KK-Freundschaftschießen mit den Damen vom KSV-Leine erfreute sich großer Beliebtheit.

v.l. Melanie Borges 1.Kreisdamenleiterin, Claudia Lindemann, Karin Heitmüller, Petra Stronk
Das Freundschaftsschießen wurde auf dem KK-Stand von Schützenverein Döteberg ausgetragen. An diesem Abend trafen sich 21 Damen vom KSV-Leine und jede hatte die Aufgabe 10 Schuss abzugeben, diese wurden dann auf 10tel ausgewertet und das Gesamtergebnis kam in die Wertung.
Siegerin wurde Karin Heitmüller mit 102,1 Ring vor Claudia Lindemann mit 101,5 Ring, beide von den Bürgerschützen Seelze, und Petra Stronk mit 100,6 Ring vom Schützenverein Döteberg. Die Gewinnerinnen konnten sich je einen Sachpreis auswählen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 23.05.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.