Anzeige

Grillfest bei den Schützendamen vom KSV-Leine

Alle Jahre wieder findet das Grillfest bei den Schützendamen vom KSV-Leine statt. Die Kreisdamenleiterinnen Ilse Bähr-Pinkerneil und Heidi Weindl begrüßten die Damen, in diesem Jahr waren wir zu Gast beim SV Gümmer. Bei trockenem warmen Wetter trafen sich gut 40 Damen und somit war diese Veranstaltung gut besucht. Unser Grillmeister Lothar Borges hatte alle Hände voll zu tun um uns Damen statt zubekommen. Salate, Brot und vieles mehr wurde als Büffet aufgebaut, viele Damen brachten leckere Salate mit und das Brot war selbst gebacken, super lecker! An die Herren die den Mundschenk spielten noch einmal herzlichen Dank! Es wurde noch lange zusammen gesessen und geklönt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.