Anzeige

Grillabend bei den Damen vom KSV-Leine

38 Schützendamen trafen sich am Schützenhaus von der Schützengilde Dedensen um ihren Jahresabschluss beim Grillen zu begehen. Der Bratwurst und Co. nahmen sich der Männer an um die für die Damen zugrillen, ein Salatbüffet wurde von allen Damen zusammengestellt. Es wurde draußen gesessen bis ein Regenschauer uns Frauen ins Schützenhaus gehen ließ. Hier wurde sich noch lange unterhalten und jede hatte ihren Spaß.
1 1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 11.07.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.