Anzeige

Für 60 Jahre im SV Döteberg geehrt

Bei der dies jährigen Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Döteberg wurden langjährige Mitglieder geehrt. Friedrich Schwarz bekam die Ehrennadel in Gold für 60 Jahre Mitglied im Schützenverein Döteberg und Hera Schmidt wurde mit der Silbernen Ehrennadel für 25 Jahre ausgezeichnet. Außerdem standen die Vorstandswahlen an und diese wurden alles einstimmig wieder gewählt. Peter Brandes blieb 1. Vorsitzender, wie auch sein Stellvertreter Michael Röhrbein, Kassenwart blieb Holger Becker, wie auch der 1. Schriftführer Robert Kreimeyer, zur 2. Schriftführerin wurde Kerstin Röhrbein gewählt. Der 1. Sportwart Lutz Pinkerneil wurde wieder gewählt, wie auch Marcus Stronk als 2. Sportwart, 1. Damenleiterin Ilse Bähr-Pinkerneil blieb im Amt sie ist auch Jugendleiterin und Pressesprecherin geblieben. 1. Fahnenträger blieb Andreas Röhrbein und sein Stellvertreter blieb Jürgen Struß. Die Versammlung verlief sehr harmonisch und was alle Mitglieder erfreute, war das der Beitrag stabil bleibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.