Anzeige

Es plagt die Trainersuche!

1
Wir suchen Dich - Trainer/ in komm zu uns!
Es ist zum Verzweifeln. Da hat sich eine super nette Damenmannschaft in Letter zusammengefunden und sich gleich auf Anhieb den Platz 3 der Tabelle in der Bezirksklasse 2 gesichert und steht schon wieder ohne Trainer da. Fieberhaft wird nun nach Ersatz gesucht. Die Damen trainieren zur Zeit immer dienstags von 20:45 Uhr bis 22:30 Uhr und Freitags von 20 Uhr bis 22 Uhr in der Sporthalle des Georg-Büchner-Gymnasiums. Alternativ wäre auch eine Trainingszeit am Mittwoch ab 20.30 Uhr denkbar. Wer Interesse hat, die Volleyball Damen der SG Letter 05 zu trainieren, meldet sich am besten umgehend per Mail unter volleyball@sg-letter-05.de.

Ebenfalls gesucht werden Jugendtrainer für den Aufbau neuer Mannschaften und den Erhalt der bestehenden Teams. Die langjährige Trainerin der gemischten D- B-Jugend scheidet aus beruflichen Gründen nun aus. Ein Ersatz für die Freitagsgruppen und auch für die wilden Vollis am Donnerstag wird gesucht.
Für Fragen steht die Abteilungsleiterin Jessika Zimmermann unter Tel. 05137-939390 gern zur Verfügung.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Seelze | Erschienen am 27.04.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.