Damenleiterinnen vom KSV-Leine treffen sich.

v.l. Angelika Tscherniawski, Heidi Stempor 1.Kreisdamenleiterin
Zur alljährlichen Aussprache trafen sich die Damen vom Kreisschützenverband- Leine im Schützenhaus der Bürgerschützen Seelze. Bei diesem Treffen wurde auch der Pokal der Damenleiterinnen ausgeschossen. Jeder der anwesenden Damen hatte 5 Schuss und die beiden kleinsten Teiler wurden zusammen addiert und kamen in die Wertung. Den Pokal gewann in diesem Jahr Angelika Tscherniawski von der Schützengilde Dedensen mit 164,1 Teiler gefolgt von Ilse Bähr-Pinkerneil vom Schützenverein Döteberg und Gabi Schmidt vom Schützenverein Gümmer. Auch wurden folgende Termine festgelegt, das KK-Freundschaftsschießen findet am 6. Mai in Seelze statt, wie auch das Grillen das am 11. Juni sein soll. Der Kniffelabend ist am 22. Oktober in Lohnde. Für das Bowling bzw. Kegel ist der 6. März 2011 angedacht worden. Wir hoffen dass bei den einzelnen Veranstaltungen rege Beteiligung sein wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.