Anzeige

Bähr-Pinkerneil verteidigt Pokale!

An zwei Tagen hatten die Schützen vom SV Döteberg die Gelegenheit am Pokalschießen teilzunehmen. Es wurden die Pokale Brandes-, Labbies-, Herbst-, Herre-, und der Volksbank-Pokal aus geschossen. Die Damen hatten gegen Ilse Bähr-Pinkerneil kein Chance, sie schoss beim Brandes- Pokal (30 Ring/Stechschuß 10), als auch beim Labbies-Pokal (30/9). Hier lies sie Christa Ruttka und Ingrid Heitmann hinter sich. Beim Volksbank-Pokal ließ sie die Herren alt aussehen, hier musste der Stechschuss aus geteilert werden, denn der zweit Platzierte Klaus- Dieter Zappe hatte auch 30 Ring hier war der Teiler nur 246,3. Bähr-Pinkerneil hatte 30 Ring und ein 211,0 Teiler und so mit auch den Pokal.
Bei den Herren hatte Klaus - Dieter Zappe eine ruhige Hand und ein Sicheres Auge mit, mit jeweils, 30 Ring und eine 10 als Stechschuss, gehören der Herbst- und der Herre Pokal für ein Jahr ihm. Beim Herbst-Pokal lies er Robert Kreimeyer und Jan-Eric Tacke hinter sich. Und beim Herre-Pokal wurde Lutz Pinkerneil zweiter und Robert Kreimeyer dritter.
0
1 Kommentar
7.361
Hans - Joachim Spintge aus Garbsen | 08.09.2018 | 09:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.