Anzeige

Leibniz - einer DER Männer dieser Stadt

gab wieder einige seiner Lebensweißheiten, den Grund, warum er weder Weib noch Wein zusagte, seine Ränkespiele der Geschichte und viele Geschichten mehr von sich. Es war ein kalter aber sehr interessanter und amüsanter Gang durch Hannovers Altstadt mit Rainer Könnecke alias Leibniz und Frau Klingenberg als seine Stadtführerin.
Die Zuhörer waren nicht nur aus der Region, es gab auch Hamburger und Föhrer Interessierte.
Man darf diese Leibniz-Geschichten nicht verpassen - auch Rainer Künnecke als Obentraut in Seelze nicht.
0
2 Kommentare
5.349
Sascha Priesemann aus Sehnde | 02.11.2008 | 18:46  
12.702
Evelyn Werner aus Seelze | 03.11.2008 | 06:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.