Anzeige

Kunsthandwerk und eine leckere Kuchentafel

Seelze-Letter: Ev.-luth. Kirche St. Michael Letter | Heute musste man schon gut den Geldbeutel festhalten.....
Im Bodelschwing-Haus in Seelze-Letter war das Kunsthandwerk mit seinen Verführungen.
Es gab nicht nur die wohlriechenden Seifen, die Weihnachtskarten, die Tonarbeiten oder die Säcken für den Adventskalender.
Man konnte auch Weihnachtssterne in feinster Häkelweise gefertigt erwerben und da konnte man einfach nicht vorbei gehen. Und natürlich war auch Schmuck in allen Farben vertreten. Dazu konnten Seidentücher in allen Herbstfarben erworben werden. Und für die Adventsdeko gab es riesige Holzkarzen, die den Hauseingang zieren können.
Zu Kaffee, Kuchen spielte die Gruppe Blues in the box, die immer wieder gefragt wurde, ob sie schon eine CD heraus gebracht habe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.