Anzeige

Brückenbilder - DIE Baustellen in Seelze für 18 Monate

Seelze: Eisenbahnbrücke | So ein großes Bauwerk wie die Eisenbahnbrücke in Seelze lernt man erst richtig schätzen wenn sie einem fehlt. Wie bekannt musste sie weichen weil zu alt, zu baufällig und nicht mehr Stand der Technik. Also wird sie neu errichtet. Das heißt die Straße wird für mehr als 18 Monate nicht befahrbar sein.

Weil aber auch eine Menge Logistik hinter so einer Arbeit steckt, werde ich sie ein wenig mit der Kamera begleiten. Ich werde versuchen immer am Sonntagmorgen an der Brücke zu sein und zu dokumentieren was sich dort tut. Hier also die Fotos vom 4.11.2012....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.