Anzeige

Bitte Lächeln - denn heute ist time 2 skate!

Seelze: Leinestadion Letter |

Gleich geht es los!

Bin ich schon wieder aufgeregt. Nur noch eine Stunde, dann beginnt mein Arbeitseinsatz am Leinestadion in Letter als rasender Reporter.

Meine Sachen habe ich schon zusammen gesucht. Reifen sind aufgepumpt, Kamera ist geladen und Schuss bereit, Ersatzbatterie sind im Gepäck, Pressemappen habe ich vorbereitet.

Heute morgen habe ich schon mal die Strecke mit dem Fahrrad abgefahren und die Streckenpunkte rausgesucht, an denen ich mit der Kamera stehen werden.

Also liebe Skater schön lächeln bitte am Leinestadion beim Start, Damaschkestraße Ecke Wiesenweg, am Obentrautdenkmal, am Bahnhof, Marienstraße kurz vorm Honeywell Parkplatz und in der Nähe der Kirche und am Friedhof.

Hoffentlich bin ich fit und schnell genug immer vor Euch vor Ort zu sein.
Well done, I will do my very best.

Wenn alles gut läuft sind dann auch schon morgen Abend Eure Fotos online auf
www.time2skate.de.vu

Ich freu mich schon auf Euch!!

Eure Pressewartin der SG Letter 05
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 26.08.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.