myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hafenzauber im "Hafenblick" Seelze

Zum ersten Mal im "Restaurant Hafenblick" ein Hafenzauber. Zum ersten Mal unter neuer Leitung. Engin Sahin - unter seiner gekonnten Küchenleitung. Mit seiner Frau Angelika Esajan schmeißt Engin gekonnte das ganze drum herum. Die Qualität seiner Speisen ist in Seelze schon lange bekannt und geschätzt. Führt er doch schon sein Jahren das Restaurant "Bürgerstuben" im Schützenhaus.

Also heute ist Hafenzauber mit schwungvoller und mitreißender Musik vom DJ Ric. Der aus Seelze stammende DJ hat mit seinem Equipment schon viel Stadt und Dorffeste oder Hochzeiten und Firmenfeiern ordentlich in Schwung gebracht.

Neben der Gaststätte sorgten noch Bierstände und diverse Grillstände für das leibliche Wohlergehen der Gäste. Der vorherige Verkauf sorgten dafür das es an den Ständen zügig voran ging. Wer wartet schon gern auf seine Bratwurst oder seinen Hafenspieß... und wie lecker waren die Sachen. Am anderen Stand konnten sich die Gäste mit Fischbrötchen bester Qualität versorgen. Und über sausten und wuselten die Mitarbeiter umher und haben den Gästen ihre Wünsche erfüllt. Wie schon in der Vergangenheit an anderer Position hatte sich die Stadt Seelze mit ihrem Stadtmarketing dieses mal den "Hafenzauber" ausgesucht um zu Unterstützen. So war es nur selbst verständlich auch Frau Gische hier zu treffen. Aber auch diverse Ratsmitglieder und allen Voran der Bürgermeister Detlev Schallhorn ließen es sich nicht nehmen mit den Seelzer hier ausgiebig zu feiern. Bei einem wirklich gelungen Fest...

Die einzigen die hier wirklich über waren; das waren die Mitarbeiter eigens für die Veranstaltung angemieteten Sicherheitsleute. Die Personenschützer hatte auf so einen fröhlichen Fest nicht zu tun. So konnten sie mit den Gästen, mit Kaffee und Cola, feiern... denn für sie ist Alkohol natürlich kein Thema.

So waren denn auch alle Gäste zu frieden und konnten sich auf einen stimmungsvollen Abend freuen. Abgerundet wurde das Fest dann durch ein Höhnen Feuerwerk...

  • Schon nach einer halben Stunde war das Gelände des Hafenblick gut gefüllt.
  • hochgeladen von Andreas Schulze
  • Bild 5 / 32
  • Hallo Detlef Schallhorn; ist die die leckere Bratwurst noch etwas heiß? ;-)
  • hochgeladen von Andreas Schulze
  • Bild 7 / 32
  • Auch das Team hinter dem Tresen hatte schon zu beginn des Abend alle Hände voll zu tun.
  • hochgeladen von Andreas Schulze
  • Bild 10 / 32
  • Auch etliche Freunde und Mitwirkenden des Lohnder Shanty-Chores haben sich es nicht nehmen lassen und sind zu Gast hier...
  • hochgeladen von Andreas Schulze
  • Bild 12 / 32
  • Die beiden Jungs muss man sich merken; die bringen auch einen Topf ohne Wasser zum Kochen...
  • hochgeladen von Andreas Schulze
  • Bild 16 / 32
  • Und das fanden besonders die kleinen Prinzessinnen Klasse... das Kinderschminken
  • hochgeladen von Andreas Schulze
  • Bild 17 / 32
  • So wünscht sich jeder den Abend trocken, mit schönem Sonnenuntergang. Das es dann schon etwas kühl wurde stört bei der Stimmung keinen.
  • hochgeladen von Andreas Schulze
  • Bild 18 / 32
  • Der Hafenblick; der Namensgeber der neu geführten Gaststätte ist ein tolles Hintergrundbild für so manche fröhliche Stunde mit erstklassigen Menü...
  • hochgeladen von Andreas Schulze
  • Bild 22 / 32
  • Die Logenplätze des Hafengeländes waren sofort Ausgebucht... die Standkörbe
  • hochgeladen von Andreas Schulze
  • Bild 24 / 32
  • Hier zeigt dem Gast gerne wie absolut frisch die Ware ist...
  • hochgeladen von Andreas Schulze
  • Bild 26 / 32
  • keine Fehlbelichtung des Fotos, sondern geschickt mit farbigen Lichtstrahlern in Szene gesetzt der angrenzende Sportplatz
  • hochgeladen von Andreas Schulze
  • Bild 32 / 32

Weitere Beiträge zu den Themen

RestaurantHafenblickDJ RicFeuerwerkMaritimSeelze

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

Naturnahe GärtenWassermühleSt. Barbara-KircheKulturWettbewerbSchützenvereine1. MaiDRKFrühstückWindmühleSeelzeBlutspenden

Meistgelesene Beiträge