Anzeige

10 Jahre Föhr-Fan-Club

Die Geburtstagstorte
Der Föhr-Fan-Club feierte 10 Jahre und begoß dieses tüchtig!
Es regnete in Strömen und: Es war trotzdem oder gerade deswegen ein toller Tag.
Föhr-Fans gönnten sich einen Ausflug auf die Insel Amrum. Eigentlich sollte es zu Fuß zurück auf "Die" Insel gehen, aber der Regen spielte nicht mit. So gab es nach der Überfahrt nach Amrum eine schnelle Bustour nach Norddorf. Dort im ersten Haus am Platz fand ein Spitzen-Frühstück statt. Umrahmt von einer Begrüßung des Hausherren und Bürgermeister, einer Begrüßung durch die Marketing-Chefin der Insel Föhr und Fischer-Kai, der den ca 30 Teilnehmern erst mal das richtige Grüßen beibrachte. Nach einer Fotoshow ohne Regen und mit Blick auf Föhr ging es ins Museum und zur Naturschutz-Ausstellung mit einer theoretischen Wattwanderung .....
Danach zurück zur Fähre und bei prasselndem Regen ohne Blick durch die Scheiben auf der Fähre zurück auf "Die" Insel. Dort steigerte sich das durch die Marketingabteilung der Insel Föhr erdachte Programm ins Unermessliche! In Nr.1 gab es nicht nur ein sehr gutes Essen, nein! Es gab auch noch eine Geburtstagstorte, Blumen für 10-jährige Mitgliedschaft, Sekt und........
Wie das wohl bei 20 Jahren Mitgliedschaft wird???!
Eines steht fest:
Es lohnte sich immer Föhr-Fan zu sein.
Es lohnte sich noch mehr Mitglied des Föhr-Fan-Clubs zu sein!
Das sagt jemand mit 10jähriger Erfahrung!!!
Danke an die Veranstalter!
0
1 Kommentar
12.747
Evelyn Werner aus Seelze | 29.08.2008 | 10:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.