Anzeige

Schlossmarkt Mediterrano (Vespa-Treffen)

Schrobenhausen: Wasserschloss Sandizell | Eine Straßenszene aus Italien? Nein, aber südländische Flair aus Sandizell im Landkreis Schrobenhausen!
Sonnenschein, Mediterrane-Flair, Tische, Bänke im Vorhof von Wasserschloss und direkt daneben geparkte Vespas.
Ich war auf Schloss und habe am 15. August 2017, bei ,,Schlossmarkt-Mediterrano" in Sandizell einige Fotos von Wespen gemacht.
Italienisch ,,Vespa", in Deutsch ,,Wespe" und die Rollerfahrer heißen ,,Vespisti"
Fast alle Rollertypen vom Kult-Roller in vielen Farben und Verzierungen waren aus MC Neuburg, Ingolstadt, Holledauer Vespa Freunde und aus andere Städten vertreten. Natürlich waren auch weibliche Wespen auf Vespa unterwegs. :-))

Die Vespa ist ein Motorroller des italienischen Unternehmens Piaggio. Sie zählt zu den weltweit bekanntesten und beliebtesten Rollertypen.

Es werden noch Berichte vom ,,Schlossmarkt-Mediterano" wie: Markt, südländische Spezialitäten, Gondelfahrten und Barock-Kostüme folgen!
GA
3
2
3
1 4
2
3
1 3
3
2
2
1 3
1 3
1 3
1 3
3
1 3
3
1 3
3
3
3
3
1 4
3
1 3
3
3
3
4
3
3
1 3
2
2
2
4
2 4
1
2
2
2
1 3
21
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.858
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 16.08.2017 | 10:30  
1.619
Andrea von der Leine aus Laatzen | 17.08.2017 | 14:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.