Anzeige

Obstmarkt in Wasserburg am Inn für Samstag, 25.September 2010: leider ABGESAGT wegen schlechter Obsternte!

Gerade bin ich bei der Suche nach Infos für den Wasserburger Obstmarkt 2010 auf diese Info gestoßen:
"Der traditionelle Wasserburger Obstmarkt, der am 25. September 2010 stattfinden sollte, muss heuer leider entfallen.Wegen der schlechten Witterung gibt es in unserem Raum kaum Obst. Das Wetter war seit der Obstbaumblüte immer sehr extrem, so dass Äpfel, Birnen und Zwetschgen gleichermaßen betroffen sind. Da beim Wasserburger Obstmarkt nur Obst aus der Region angeboten wird, muss er in diesem Jahr ausfallen." (http://wasserburg.de/de/kalender/)

Die schlechte Obsternte hat dem in der Region bekannten Obstmarkt in Wasserburg am Inn, der diesen Samstag stattfinden sollte, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade, denn es war immer wieder schön, erntefrisches Obst aus der Region zu bewundern und natürlich zu kaufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.