Zeitz - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Erneut Gold für Jaschar Salmanow: der Zeitzer wurde am 24. November 2013 Junioren-Weltmeister in Bukarest /Rumänien. | Foto: KSG "Jodan Kamae" Zeitz (mit frdl. Genehmigung SK)

Ju Jutsu: Jaschar hat's! - Nun auch Junioren-Weltmeister 2013

Jaschar Salmanow holte den Weltmeistertitel nach Zeitz / Mit dem Gold von Bukarest ist nun sogar das "Triple" perfekt / Jaschar Salmanow (Kampfsportgemeinschaft "Jodan Kamae" Zeitz) hat bisher Einmaliges geschafft - einen besonderen Dreifachtriumph. Nach dem Titelgewinn zur Deutschen Einzelmeisterschaft von Gelsenkirchen im Juni war er der gefeierte Lokalmatador im Oktober zu den "German Open" in der Glück Auf-Sporthalle im benachbarten Hohenmölsen. Jetzt ist er auch noch Junioren-Weltmeister...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 27.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.