Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rottleberode - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Postkutsche in Stolberg/Südharz
38 Bilder

HARZ: SÜDHARZ - BREITENSTEIN - LUDETAL - STOLBERG

Der Harzklub Zweigverein Quedlinburg hatte zu einer Wanderung eingeladen. Für den Nationalpark Harz war eine Sturmwanderung ausgegeben. Der kleine Harzort  Breitenstein, von dem unsere Wanderung begann, ist zwar über 30 km vom Brockengipfel entfernt, aber die Auswirkungen des Sturmtiefs Nadia waren auch dort noch deutlich zu spüren. Über einen feuchten Wiesenweg erreichten wir nach ca. 250 m  den von Breitenstein nach Stolberg führenden Stadtweg. Hier war fast nichts mehr von dem...

  • Sachsen-Anhalt
  • Rottleberode
  • 02.02.22
  • 1
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.