Halle - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

"Es regnet, es regnet, die Erde wird nass...!"

Noch nie habe ich dieses Lied und die Situation so geliebt wie heute! Fast überall in Deutschland gab es Regen, Gewitter und leider auch Unwetter, nur hier in Halle schien es nicht regnen zu können. Aber heute früh wurde ich vom Donner geweckt, schaute kurz aus dem Fenster und jubelte ein "Halleluja!" Das Gewitter brachte uns Regen, anfangs zwar ein bisschen kräftig aber dann immer leise vor sich hin regnend, ohne Schaden oder Überflutungen anzurichten! Meine Hoffnung wurde endlich erfüllt!...

  • Sachsen-Anhalt
  • Halle
  • 01.06.18
  • 5
3 Bilder

Gezuckertes,

jetzt rieselt leise der Schnee und verzaubert die Landschaft, in unseren Breiten bleibt es leider nicht lange liegen, zur Freude aller Auto - und Brummifahrer

  • Sachsen-Anhalt
  • Halle
  • 02.01.17
  • 2

Unwetterwarnung für Sachsen-Anhalt: Sturmtief Niklas bringt Orkanböen!

Sturmtief Niklas fegt über Sachsen-Anhalt und löst im gesamten Bundesland Alarmstufe rot aus. Am stärksten betroffen ist der Kreis Harz. In Deutschland wütet heute Sturmtief Niklas und auch Sachsen-Anhalt bleibt hierbei nichts erspart. Die orkanartigen Böen ziehen von der Nordsee weiter nach Osten und bringen das gesamte Bundesland in Wehung. Vor allem im Berg- sowie im Tiefland ist äußerste Vorsicht geboten. Sturmböen könne eine Geschwindigkeit von bis zu 100 km/h erreichen. Begleitet von...

  • Sachsen-Anhalt
  • Halle
  • 31.03.15
  • 2
  • 1
Vor dem Unwetter zeigten sich gespenstische Wolken im Stadtviertel Kriegshaber in Augsburg. Habt auch ihr Fotos von euren örtlichen Gewittern geschossen? Dann teilt sie doch mit uns!
4 Bilder

Zahlreiche Gewitter in Deutschland - Schickt uns eure Bilder!

Es blitzt, donnert und kracht gewaltig. Viele Orte in Deutschland wurden heute Abend von Gewittern überrascht. In zahlreichen Bundesländern sind die Unwetter noch lange nicht überstanden. Nach einem weiteren Tag mit Höchsttemperaturen folgt die Abkühlung mit Regenschauern. Natürlich nutzen das viele myheimatler, um mit der Kamera oder dem Handy einen Blick nach draußen zu werfen. Habt auch ihr Fotos von dem Gewitter gemacht? Oder von den seltsamen Wolken davor? Hier könnt ihr eure Bilder...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.08.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.