Anzeige

DSDS 2019: Wolfgang Josef Detterbeck ist ein echter Ballermann-Fan

Und auf einmal herrscht wieder Schlagerstimmung bei DSDS 2019: Wolfgang Josef Detterbeck bringt mit “Cordula Grün” den Ballermann ins Studio. Doch reicht die gute Laune, um in den Recall zu kommen?

Das man mit Schlager bei Deutschland sucht den Superstar stets punkten kann, haben uns schon einige der ehemaligen Gewinner bewiesen. Somit stehen wohl auch die Chancen von Wolfgang Josef Detterbeck nicht schlecht! Der sympathische Bayer ist nicht nur leidenschaftlicher Fußballer, sondern auch großer Ballermann-Fan. Dort durfte er sogar schon auf einer Bühne performen, wie er Pietro Lombardi, Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Xavier Naidoo stolz erzählt.

Neues Hobby

"[Peter Wackel] hat mich kürzlich das komplette Lied 'Ich verkaufe meinen Körper' im Oberbayern vor ca. 500 Leuten singen lassen. Die sind da ziemlich gut abgegangen. Das Gefühl war richtig geil, das hat mir schon sehr gefallen. Sonst wäre ich auch gar nicht hierher gekommen, denn eigentlich hatte ich mit Singen nie was am Hut", erklärt der gelernt Nutzfahrzeugtechniker. Reicht sein Talent, um einen der begehrten Recall-Zettel zu bekommen? Ob Wolfgang Josef Detterbeck eine Runde weiterkommt, erfahren wir in der 7. Sendung von DSDS 2019.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.