Anzeige

GNTM 2018: So krass sieht Sally nach dem Umstyling aus (FOTO)

Auf Sally wartet eine krasse Veränderung bei GNTM (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0.jpg)

Ein Mädchen erwartetheute Abend bei GNTM 2018 ein ganz besonders krasses Umstyling: Sally bekommt augenscheinlich eine dramatische Veränderung. Wir wissen auch schon, wie sie mit ihrem neuen Look aussieht.

Für die Kandidatinnen ist es jedes Jahr wieder die dramatischste Folge der Staffel, für die Zuschauer die lustigste: Bei GNTM 2018 steht heute Abend das große Umstyling an. Eines der Mädchen erwartet dabei wohl eine besonders drastische Veränderung. Sally bekommt einen wirklich krassen neuen Look! Das kündigen uns die anderen Nachwuchsmodels bereits in einem Vorschauclip bei ProSieben.de an. Wir wissen auch schon, wie Sally nach dem Umstyling wirklich aussieht.

Sally wird platinblond

Denn die dailymail hat bereits einige Topmodelkandidatinnen abgelichtet, nachdem das Umstyling bei GNTM 2018 stattgefunden hat. Und wie sieht Sally mit ihrem neuen Look aus? Zunächst einmal gab es eine drastische Veränderung, was die Farbe angeht: Statt rot ist sie inzwischen platinblond. Und auch der Schnitt löst bei den anderen Kandidatinnen Entsetzen aus: Sally bekommt einen kurzen Bob mit Pony, der wirklich nicht jedermanns Ding ist. Ihr steht er aber wirklich gut! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sie selber auf ihren neuen Look reagiert. In der Vorschau wirkt sie noch relativ entspannt…

UPDATE: Krasseste Veränderung?

Angeblich bekommt Sally damit die krasseste Veränderung beim Umstyling von GNTM 2018. Und man muss sagen - obwohl die Frisur ein bisschen an den roten Bob von Anja vor einigen Jahren erinnert, steht ihr der Schnitt wirklich gut. Anja hat man damals wahrlich nicht um ihre Haare beneidet. Aus Sally macht der neue Look allerdings eine besondere Type, der bei den Designern durchaus gut ankommen könnte. Wir sind gespannt, wie der neue Look von Sally heute Abend ankommt. 


Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Bekommt Klaudia beim Umstyling kurze Haare? (FOTO)

GNTM 2018: Ist DAS Gerdas neuer Look nach dem Umstyling? (FOTO)

GNTM 2018: So sieht Zoe nach dem Umstyling aus (FOTO)

GNTM 2018: So sieht Pia nach dem Umstyling aus (FOTO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.