Anzeige

GNTM 2018: So sieht Zoe nach dem Umstyling aus (FOTO)

Zoe wird wasserstoffblond (Foto: JCS, wikipedia, CC BY 3.0.jpg)

Heute Abend ist es endlich soweit: Das große Umstyling von GNTM 2018 steht an. Für Zoe scheint sich Heidi Klum etwas ganz besonderes ausgedacht zu haben: Die Österreicherin bekommt wasserstoffblonde Haare.

Es ist die wohl beliebteste Folge in jeder Staffel von Germany’s Next Topmodel: Heute Abend wartet bei GNTM 2018 das große Umstyling auf uns. Auf einigen britischen Zeitungen sind bereits Bilder aufgetaucht, auf denen wir sehen können, wie Heidi Klum ihre Mädchen dieses Mal umstylt. Bei Zoe ist das Makeover eigentlich schon kein Geheimnis mehr, denn die beste Freundin von Victoria wurde sogar schon bei Taff nach dem Umstyling gezeigt.

Platinblond

So bekommt Zoe augenscheinlich vor allem eine neue Haarfarbe: Sie wird wasserstoffblond! Und die neue Haarfarbe steht ihr wirklich ausgesprochen gut. Außerdem scheint sie sich wieder mit ihrer besten Freundin Victoria zu vertragen, denn auf Bilder, auf denen sie bereits platinblond ist, zeigt sie sich wieder mit ihrer GNTM-Kollegin. Was Zoe wohl selber zu ihrem neuen Look sagt? Wir werden es voraussichtlich erst in der nächsten Woche erfahren. Auf diesem Foto könnt ihr zumindest schon mal die Farbe erkennen: 

UPDATE: Drama bei Zoe?

In den letzten Wochen hat sich Zoe ein bisschen einen Ruf als Dramaqueen bei GNTM 2018 eingehandelt. Ob sie diesem wohl auch beim großen Umstyling gerecht wird? In der Vorschau wünscht sie sich auf jeden Fall lange Extensions. Die scheinen allerdings für jemand anderen reserviert zu sein. Wir sind gespannt, wie das Drama um Zoe und auch Victoria heute Abend wohl weitergeht. Oder haben sich die zwei am Ende doch wieder versöhnt?

Beitragsbild: JCS, wikipedia, CC BY 3.0

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Bekommt Klaudia beim Umstyling kurze Haare? (FOTO)

GNTM 2018: Ist DAS Gerdas neuer Look nach dem Umstyling? (FOTO)

GNTM 2018: So krass sieht Sally nach dem Umstyling aus (FOTO)

GNTM 2018: So sieht Pia nach dem Umstyling aus (FOTO)


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.