Anzeige

GNTM 2018: Ist DAS Gerdas neuer Look nach dem Umstyling? (FOTO)

Wird Gerda jetzt brünett? (Foto: johnatoni_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg)

Heute Abend wartet bei Germany’s Next Topmodel das gefürchtete Umstyling auf uns: Wer wird wohl in diesem Jahr Haare lassen müssen? Neben Klaudia, Zoe und Sally muss sich wohl auch Gerda auf eine krasse Veränderung einstellen.

Als Zuschauer gibt es wohl keine bessere Folge bei GNTM als das alljährliche Umstyling: Auch in diesem Jahr werden sicher wieder einige Tränen fließen, wenn die Haare nach und nach auf den Boden fallen. Von einigen Models kennen wir den neuen Look bereits: Klaudia bekommt rote Haare, Sally muss sich auf einen blonden Bob einstellen und Zoe bekommt ebenfalls wasserstoffblonde Haare. Doch auch auf Gerda könnte eine farbliche Veränderung zukommen wenn man sich ihren Instagramaccount so anschaut.

Gerda in schokobraun

Bisher hat sich Gerda vor allem als blonde Sexbombe einen Namen gemacht. Die Jury ist sich alles andere als einig, was ihr Talent zum Modeln angeht: Heidi Klum sieht in ihr kein Model, Michael Michalsky glaubt jedoch fest an die Blondine - Und möglicherweise wird in der nächsten Woche so einiges getan, um zumindest an der Haarfarbe der blonden Sexbombe etwas zu ändern. Auf Instagram präsentierte sich Gerda nämlich teilweise als Brünette mit dunklen Haaren. Steht ihr ebenfalls ziemlich gut! Ob das allerdings auch wirklich das Ergebnis vom Umstyling ist, bleibt noch abzuwarten…

UPDATE: Inzwischen wieder blond?

Die neuesten Bilder von Gerda zeigen die Fitnessfreundin allerdings wieder in strahlendem blond. Schon seit einigen Wochen postet sie wieder fleißig auf Instagram - das spricht dafür, dass sie relative bald bei GNTM 2018 rausfliegen wird. Sollte sie heute wirklich dunkle Haare bekommen, haben die ihr augenscheinlich nicht so wirklich gut gefallen. Aber jetzt müssen wir erstmal noch abwarten, ob Gerda wirklich einen Farbwechsel beim großen Umstyling bekommt... 

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Bekommt Klaudia beim Umstyling kurze Haare? (FOTO)

GNTM 2018: So sieht Zoe nach dem Umstyling aus (FOTO)

GNTM 2018: So krass sieht Sally nach dem Umstyling aus (FOTO)

GNTM 2018: So sieht Pia nach dem Umstyling aus (FOTO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.