Resumee der „Dantse Dantse-Coachingtage“ in Rehau. Ein guter Anlass für Klartext- Angst, Unwissenheit oder Intoleranz? Die Chance um die DantseLogik endlich richtig zu verstehen und zu schätzen

Die DantseLogik als Entscheidung, dass es dir gut geht und Probleme, Krankheit, Sorgen, Ängste der Vergangenheit angehören.
Innovative Denk- und Lösungslogik, die Menschen retten kann

Glaubst du an Wunder? Ich auch nicht mehr.
Ich habe gelernt, dass das Wissen von Dantse Dantse, die Umsetzung seiner DantseLogik- Lehre, das entsprechende Handeln, gute Taten und kontinuierliche Arbeit an dir selbst, an deinen Werten und an deiner Lebenseinstellung Wunder geschehen lassen können.
Es sind dann keine Wunder mehr, weil du weißt, dass dahinter eine Logik und andauernde disziplinierte Arbeit steht; geistig, mental und körperlich in allen Bereichen des Lebens. (Privat, Beruf, Ernährung, Sexualität, Familie, Gesellschaft usw).
Das kann jeder schaffen, der es nur will, zulässt und bereit ist etwas dafür zu geben und zu tun; für seinen Erfolg, für seine Gesundheit, für sein Wohlergehen, für seine Lebenserfüllung usw.

„Alles im Leben hat seinen Preis“, sagt der Wissenslehrer immer; „nichts gibt es oder ist umsonst; wenn auch manchmal kostenlos“
Die DantseLogik ist eine Lebensphilosophie, der Weg der Wahrheit und die Macht des Guten. Ja, so könnte man es beschreiben.
Meine Erfolge und Ergebnisse seit 4 Jahren sind der beste Beweis für die Wirksamkeit und Effektivität dieser Lehre. Du bekommst mit der DantseLogik Etwas (Wissen, Werte, Methoden und Strategien), das bleibt, das dich kontinuierlich weiter und vorwärts bringt und Grenzen sprengt, ungeahnte Möglichkeiten eröffnet, Fähigkeiten und Ressourcen in dir erweckt, mit denen du Alles schaffen kannst.
Du entscheidest selbst, wie weit du bereit bist, dein Leben, Denken, Handeln zu verändern, wie weit du bereit bist Gewohnheiten, das Normale, das Konsumleben, das Menschen oft sehr krank und unglücklich macht, loszulassen und Neues und Unbekanntes zu wagen, um am Ende das zu bekommen, was du dir wünschst.

Du bist krank? Dann entscheide dich heute noch für deine Gesundheit
Du hast Sorgen und Ängste? Dann entscheide dich heute noch, dass es dir gut geht.
Du bist in finanziellen Nöten? Dann entscheide dich heute noch, dass du reich bist.
Du bist in Schwierigkeiten oder hast eine Niederlage erlitten? Dann entscheide dich, sie für deine Karriere zu nutzen.
Du hast Probleme? Dann entscheide dich heute noch, dankbar dafür zu sein, denn Dinge passieren nicht einfach so; auch kein Unfall, keine Krankheit, kein noch so unlösbar erscheinende Herausforderung.
„Alles passiert für dich und nie gegen dich; denn wir leben nicht um zu leiden, sondern wir leiden, weil wir so vieles nicht verstehen“ ( Ich zitierte den Wissenslehrer)
Wenn du das verstanden hast und das entsprechende Wissen von Dantse Dantse anwendest, gibt es keine Niederlagen, keine Probleme, keine Krankheit mehr, sondern nur noch Möglichkeiten und Chancen um Dinge zu verändern, damit du dein Ziel erreichst.
Die DantseLogik- Formel besagt :„Alles, was mit dir, in dir und um dich passiert konkurriert zu deinem Wohlergehen. DantseLogik ist eine Lehre des Wissens, nach der alles zusammenhängt und mit dem Umfeld und der Umwelt verbunden ist. Nichts passiert isoliert, zufällig oder einfach so. Alles hat eine logische (biologische, mathematische, physikalische, spirituelle) Erklärung.

Dieses Wissen befreit von Wunder und Magieglaube. Es gibt keine Wunder, keine Magie, sondern nur Phänomene, deren Ablauf wir nicht verstehen.“
Mit der Wissenslehre DantseLogik und einem Coaching bei dem Gründer Dantse Dantse erhältst du ein Lebensverständnis und ein Wissen, das dich zur/m Meister/in deines Lebens macht.
Du wirst damit befähigt, ausnahmslos Alles, was geschieht in deinen Erfolg und zu deinem Gunsten zu nutzen und umzuwandeln(auch Mobbing, Trennung, Unfall usw.)
Diese Wissenslehre ist eine Revolution für unsere Menschheit, die Chance und Rettung für viele persönliche Herausforderungen als auch für globale Probleme unserer Welt.
- Nicht umsonst sind Dantse Dantses Taten für die Menschen über Kontinente hinweg so angesehen
- nicht umsonst sind Unternehmen heiß darauf mit ihm zusammenzuarbeiten und sich coachen zu lassen
- Nicht um sonst, arbeiten renommierte Ärzte und Psychologen der ganzen Welt mit ihm zusammen
- nicht umsonst ist er über Landesgrenzen hinweg gebucht für Seminare, Tagungen, Workshops usw.
- Nicht umsonst boomen seine Lehrbücher.
- Nicht umsonst verlangen immer mehr Menschen nach dieser Lehre, die bald auch an Akademien unterrichtet wird.

Nur in Rehau und Umgebung hat man noch etwas Zweifel und weiß diese Persönlichkeit und seine Lehre noch nicht so ganz zu schätzen. Man hat noch nicht richtig verstanden, wer da bereits schon mehrmals ausgerechnet nach Rehau gekommen ist.

Die Leute sagen oft:
- Es ist unmöglich Diabetes, Krebs und Herzprobleme ohne Medikamente zu heilen.
- Es ist unmöglich Jahrzehnte lange psychische Probleme, Depressionen oder chronische Schmerzen dauerhaft zu beseitigen“
- Es ist unmöglich, sich aus diesem familiären oder beruflichen Schlammassel zu befreien.
- Kein Mensch kann mir in meinen finanziellen, gesundheitlichen, beruflichen und privaten Problemen mehr helfen.“ Die Liste dieser Aussagen ist lange.

Dantse Dantse sagt dazu: „Keine Krankheit ist unheilbar, der Mensch schon“
was auch der Buchtitel eines seiner Neuerscheinungen ist.

Mein Statement ist immer: „Kein Mensch vielleicht; aber ich sage dir Dantse Dantse kann es eben doch.
- Gehe zu ihm und du wirst es wissen und erleben.
- Gehe zu ihm und du wirst Lösungen bekommen.
- Gehe zu ihm und du schaffst alles, was du (schon lange) erreichen möchtest.
- Gehe zu ihm und du bekommst ein Wissen, dass dir Niemand anders geben kann.
- Gehe zu ihm und du wirst die Möglichkeit bekommen wieder gesund zu werden. Alles liegt bei dir.

Manche Menschen beherzigen meine Empfehlung und erhalten nach kurzer Zeit die Beweise und gewünschten Ergebnisse.
Manche Menschen reagieren wütend; sie ärgern sich, sie spotten darüber vielleicht auch.

Der Weg der DantseLogik braucht Stärke, Mut zur Wahrheit, Disziplin, eine gehörige Portion Reflexionsfähigkeit, Geduld, Durchhaltevermögen, Offenheit und auch Vertrauen. Man muß sich einlassen können, loslassen und bereit sein, neue Wege zu nehmen.
Dann wird dein Leben zum Segen werden für dich selbst und auch für Andere.
Dieser Weg bringt Wahrheit, Klarheit in dein Leben; eine Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit, die Menschen vielleicht auch manchmal gar nicht sehen wollen und nicht stark genug dafür sind. Der leichte Weg ist nicht unbedingt der, der glücklich und ganzheitlich erfolgreich macht.

Erfolg hat in diesem Zusammenhang auch eine ganz andere Wertigkeit; Erfolg ist hier nicht nur auf das Materielle bezogen; sondern auf alle Bereiche.
- Du hast Millionen auf dem Konto und stehst kurz vor dem Burn Out? Das ist für mich kein Erfolg mehr.
- Du verdienst dein Geld auf Kosten anderer oder zu Lasten unserer Umwelt? Das ist für mich kein Erfolg mehr.
- Du hast Job, Haus, Kinder, Mann, bist aber totunglücklich, bist depressiv oder bist schwer krank? Das ist für mich kein Erfolg mehr.
- Du bist gesund und scheiterst aber im Beruf oder in deiner Partnerschaft? Das ist für mich kein Erfolg mehr.
- Du hast eigentlich Alles und bist pausenlos am Jammern- das ist für mich kein Erfolg mehr.

Die DantseLogik hat den Anspruch ganzheitliche Erfolge zu verzeichnen durch Werte, wie Dankbarkeit, Geben, Nächstenliebe, Geduld und Glaube etc.

„Der gute Weg gewinnt immer; auch wenn er länger dauert“ Zitat Dantse Dantse während meiner Studienzeit bei ihm.
Ja, jetzt verstehe ich auch warum es länger dauert und Geduld und Ausdauer gefordert sind. Weil alle Bereiche mitkommen und nachkommen müssen, um gesund, glücklich, erfolgreich, gestärkt mit Selbstvertrauen alles schaffen und meistern zu können. Dann erst bist du gut gerüstet, um deine Lebensträume und Ziele zu realisieren und deiner Lebensaufgabe nachzukommen. Dann ist es auch leicht, den Sinn in deinem Leben zu kennen und zu verstehen, was wirklich zählt und wichtig ist.
Mittlerweile ist es für mich total logisch, dass die Medizin allein nicht heilen kann, die Osteopathie alleine nicht wirken kann, ein Psychiater auf Dauer alleine keinen Erfolg haben kann in der Therapie eines schwerdepressiven Menschen etc.
DantseLogik sieht den Menschen als Ganzes in seiner Einzigartigkeit im Zusammenspiel mit Natur, Lebensgesetzen und Gesellschaft.

Rückblick auf die Dantse Dantse Coaching Tage:
Die Coaching Termine von Donnerstag 8. bis Sonntag 11. 12. waren sehr schnell ausgebucht.
Die DantseLogik haben mittlerweile einige Rehauer/innen in ihr Leben integriert und freuten sich, mit Dantse Dantse ihr Coaching persönlich weiter fortzusetzen.
Die meisten Menschen kamen wie zu allen vorangegangenen Dantse Dantse Events von außerhalb. Die Dantse Dantse Coaching Tage zogen Menschen aus der Pfalz, aus Baden Württemberg, aus Hof, Wunsiedel und aus Münchberg nach Rehau. Man war begeistert von unserem idyllischen Kleinstadtflair, der schönen Innenstadt und dem festlich strahlenden Maxplatz.
Die Menschen nahmen bis zu 3 Stunden Fahrzeit auf sich, nur um Dantse Dantse persönlich begegnen zu dürfen, ihm die eigenen Herausforderungen des Lebens anzuvertrauen und um Hilfe zu bitten.

Mit effektiven Lösungswegen, mit praktischen, sofort umsetzbaren Handlungsstrategien und einem hilfreichen Wissensfundus durfte jede/r Coaching Teilnehmer/in positiv gestärkt, voller Energie wieder nach Hause gehen.

Menschen lernen im Coaching, ihre Situation, ihre Krankheit, ihre Probleme richtig zu verstehen und sie für ihren Erfolg umzudrehen und zu nutzen.
Das Coaching wirkt sofort. Wenn Menschen auch noch so negativ, traurig, verzweifelt oder ratlos ankommen, Dantse schafft es im Nu, sie positiv zu stimmen und sie aus ihrer Ohnmacht und der Handlungsunfähigkeit herauszunehmen. Sofort wird klar, dass es endlich eine Lösung und Heilung gibt mit diesem Weg.
Dann liegt es an den Menschen, dieses Wissen umzusetzen, anzuwenden, den Weg weiterzugehen und das Coaching fortzusetzen, um das ersehnte Ergebnis und Ziel zu erreichen; um gesund, erfolgreich zu sein und zu bleiben, um Erfüllung zu erleben.

Ein Herzens- Danke an Wissenslehrer Dantse Dantse für seinen erneuten Besuch in Rehau und die wunderbare Hilfe für Menschen aus nah und fern.

Danke für das Vertrauen aller Coaching- Teilnehmer/innen.

Dankeschön für die gepflegte Wohlfühlunterkunft im Fichtig.

Einzel- und Paarcoachings, afrikanisch inspirierte Seminare, Tagungen und Fachvorträge für Privatpersonen, Geschäftsleute, Unternehmer für Schulen, Universitäten, Firmen usw. zu allen Lebensthemen:
Auf was wartest du noch?
Jetzt unter Garantie erfolgreich sein und endlich leben, was du immer sein, haben oder tun wolltest.
Für direkte Buchungs- und Presseanfragen:
Dantse Dantse
Verleger und Bestsellerautor; über 130 Bücher: www.indayi.de
Gründer und Wissenslehrer; afrikanisch inspiriert: www.dantse-logik.com
Bildungsunternehmen und Studienportal: www.klicklac.de
Email: mycoacher@yahoo.de
Tel.: 06151.4297421 Mobil:0175.9735735

Bürgerreporter:in:

Monika Schelter aus Rehau

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.