Anzeige

Basel - Stadt am Rhein

Wunderschöne Gassen bereiten einem den Weg, mit vielen schönen Geschäften
Ein Ausflug des Kirchen- und Frauenchores Rauschenberg bot mir die Gelegenheit Basel zu besuchen. Eine Stadt die im Dreiländereck Frankreich, Deutschland und Schweiz liegt und die durch und durch europäisch ist. Man zahlt mit Franken oder Euro. Pharmafirmen und Banken sind dort zuhause und bieten sichere Arbeitsplätze. Die Altstadt ist ein Juwel, es geht Treppauf und Treppab, die Gässchen sind klein und schnuckelig, die Häuser wunderbar in Ordnung. Nur an die etwas höheren Preise mußte ich mich gewöhnen, aber sonst....
sehen Sie selbst!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
1 Kommentar
23.059
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 20.08.2013 | 23:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.