myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hochzeitsmesse Rain

Am 12. bis 13. November fand die Hochzeitsmesse in Rain statt. Ich habe mich am Sonntag umgeschaut und einige Bilder gemacht. Heuer fand die Hochzeitsmesse zum ersten mal nicht im Blumenhotel sondern in der Blumenpark-Galerie beim Dehner statt.
Die Heiratswilligen konnten sich Ringe aussuchen, Einladungskarten auswählen, aber auch Brautkleider anschauen und sich über Frisur, Figur im Beauty-Corner Rat holen. Es gab nicht nur klassische Brautkleider sondern auch Dirndl als Hochzeitskleid. An diesem Tag war auch Verkaufsoffener Sonntag.

Weitere Beiträge zu den Themen

Glasklare FotosGalerieRain am LechHeiratUser der WocheHochzeitsautoAugenzwinkernOldtimerKleine Dinge ganz GroßEheDehnerBildergalerieSommerDonauwörthNaturVeranstaltungen und Ausstellungen 2017Man(n) denkt halt soBlumenparkFotografieAli

2 Kommentare

Da ich 31 Jahre ( bis zum 31.12.14 ) auch in dieser Branche selbständig gearbeitet habe, weiß ich was solch eine Messe bedeutet...
Wir haben schon zu DDR-Zeiten derartige Kleider in unser Boutique selbst gearbeitet..., die Nachfrage war riesig!!!
Als Höhepunkt vieler von uns veranstalteter Modenschauen wurde natürlich auch immer ein Brautkleid präsentiert.
Ich könnte noch mit vielen schönen Fotos in dieser Richtung aufwarten...

Ich habe mich über den Beitrag sehr gefreut und sage DANKE für diese Fotodokumentation...
Gruß...Ralf

Was für eine schöne Messe, auch in Erfurt gibt es jährlich ein derartige Präsentation. Das muss man einfach die Kamera zücken. Irgendwie macht es auch Lust auf so einen Tag, Romantikerinnen sind da besonders sensible. :-) LG Silke.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite