Picher - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

6 Bilder

Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch noch nicht einmal im Winde.

" Falk " geb. April 2003 gest. 11.7.2017 Danke für 14 wundervolle Jahre und die Treue. Du warst immer für uns da und bist mit uns dreimal umgezogen. Wir haben Dich mit 7 Monaten aus dem Tierheim geholt und Du bist in Hundejahren gerechnet, sogar 99 Jahre geworden. In Liebe dein Frauchen und Dein Herrchen und alle die Dich lieb hatten. Nun hast Du deine letzte Ruhestätte im wunderbaren Jasnitzer Forst gefunden, in der wir so oft unterwegs waren. Wir vergessen Dich nicht ! “Wenn es im Himmel...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Picher
  • 16.07.17
  • 3
  • 1

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.