Anzeige

Ist der Ilmweg in Pfaffenhofen teilweise Privateigentum?

Pfaffenhofen an der Ilm: Ilmweg | Dieser Eindruck drängte sich mir gestern früh auf, als ich den Ilmweg hinter der Firma Hipp betreten wollte - siehe Bild 1. Da ich keinerlei Beschriftung (außer dem Besitzer der Barrikade) erkennen konnte, bin ich außen herum gegangen. Auch von hier keinerlei Erklärung sichtbar - siehe Bild 2. Erst nach einer gewissen Wegstrecke konnte ich das zweite Hindernis erkennen - in Gestalt eines Bauzaunes, aber ebenfalls ohne Begründung - siehe Bild 3. Die Sperrung hinter Bild drei konnte ich mir aufgrund der Baustelle erklären, aber warum ist der ganze Bereich zwischen der Ilmbrücke und der Barrikade vor der Baustelle blockiert?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.