Anzeige

Hervorragende Danprüfungen bei KWAN Taekwondo Olching

Olching: KWAN Taekwondo | Am 11. Dezember nahm Gregor Huss auf Einladung von Peter Hlina, KWAN Taekwondo, einer der Partnerschulen von Self Defense Germany bei fünf Schwarzgurtträgern die Prüfung zum 2. Dan ab und bei einem zum dritten Dan. Im Vorfeld waren noch Schülerprüfungen angesagt.

Zahlreiche Zuschauer waren anwesend und die Stimmung war sehr gut und voller Erwartung. Von Weiß bis Braungurt im Taekwondo und außerdem noch im dort unterrichteten All-Kampf System standen auf dem Programm. Das Prüfungsprogramm verlangte den Schülern einiges ab und brachte sie ganz schön ins schwitzen.

Dann waren die Schwarzgurt Prüfungen an der Reihe. Formen, Bruchtest, Selbstverteidigung, Ilbo Taryoen und vieles mehr wurde abgefagt. Großmeister Huss verlangte noch Bruchtests, welche in verschiedene Formen (Hyongs) mit eingebaut werden mussten. Dann noch reihenbruchtest mit bis zu sieben Stationen. Alle zeigten ausnahmslos hervorragende Leistungen und spiegelten damit den hohen Standard dieser Taekwondo Schule in Olching bei München. Dank an Meister Peter Hlina für die hervorragende Ausrichtung dieser Prüfung und an seine Helfer für ihren Einsatz.

Self Defense Germany Schwarzgurtprüflinge in Olching:

Manuel Schickinger zum 3. DanFlorian Waleska 2.Dan
Markus Nöth 2.Dan
Manuel Schickinger 2. Dan
Robert Pöllner 2. Dan
Andi Begic 2.Dan
Christoph Losher 3. Dan

wir gratulieren den Schwarzgurten und allen anderen Schülern zu ihrem neuen Gürtelgrad.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.