GNTM 2018: Wer ist am beliebtesten und wen mögen die Fans nicht? (UPDATE)

Bevor wir die Kandidatinnen von GNTM 2018 heute Abend kennenlernen, gab es auf ProSieben in ihren Vorstellungsvideos schon einmal einen ersten Eindruck der Mädchen. Schon jetzt gibt es klare Favoriten.

Wie schon in den letzten Jahren hat uns ProSieben auch in diesem Jahr nicht enttäuscht und schon vor dem offiziellen Staffelstart von Germany’s Next Topmodel 2018 die ersten Kandidatinnen veröffentlicht. Ganze 34 Mädchen wurden auf der Webseite vorgestellt - inzwischen sind nur noch 28 übrig. Die Fans haben sich die Videos der Nachwuchsmodels angeschaut und für die Girls, die sie sympathisch fanden, ein Like dagelassen. Aus diesem Grund lässt sich schon jetzt sagen, wer die Favoritin der Fans ist - und wen die Zuschauer bisher am wenigsten leiden können.

Bruna vor Liane

Mit gut 21.000 Herzchen hat bei den beliebtesten Models von GNTM 2018 ganz klar Bruna die Nase vorn. Die schöne Portugiesin haben die Fans sofort ins Herz geschlossen. Auch die 16-jährige Liane sowie Abigail und Sally kommen bisher richtig gut an. Noch nicht so wirklich begeistert sind die GNTM-Fans hingegen von Christina, Victoria aus Österreich und die blonde Trixi. Man darf gespannt sein, ob sich das heute Abend nach der ersten Sendung wohl verändert…

UPDATE: Social-Ranking

Nach der ersten Sendung gibt es auf ProSieben nun auch ein Social-Media-Ranking, das die Mädchen nach Beliebtheit auflistet. Den ersten Rang belegt hier die schöne Toni. Auf Platz 2 folgt Klaudia, die schon jetzt das Nervenkostüm einiger Zuschauer strapaziert, vor Gerda, bei der sich nicht einmal die Jury über das Modelpotenzial einig ist. Allerdings haben diese drei Mädchen bei GNTM 2018 in der ersten Sendung auch mit am meisten Sendezeit bekommen, was die Zuschauer natürlich beeinflusst. Die Schlussplätze belegen momentan Sara und Julia. 

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Das sind die geheimen Kandidatinnen! (UPDATE) GNTM 2018: Diese Kandidatinnen kennen wir bereits aus anderen Shows (FOTOS)

GNTM 2018: Ist das der Freund von Victoria? (FOTO)

GNTM 2018: Klaudia zeigt sich oben ohne! (FOTO)

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.