Anzeige

Temptation Island: Anthony Schirru war schon bei "Love Island" dabei

Wieder einmal lässt sich bei RTL ein schon bekanntes Gesicht blicken. Im neuen TV-Format “Temptation Island” kann man nun auch Anthony Schirru sehen, der bereits vor zwei Jahren bei “Love Island” mit dabei war.

Auf “Temptation Island” wollen vier Paare herausfinden, ob ihr Partner auch unter starken Verführungen treu bleibt. In der Serie werden die Paare getrennt und zusammen mit Single-Frauen und -Männern in eine Partyvilla gesteckt. Unter diesen Umständen sollen die vergebenen Kandidaten dann beweisen, dass sie ihrem Partner treu bleiben. Mit dabei ist auch Single und Ex-”Love Island” Teilnehmer Anthony Schirru.

So will Anthony Schirru von sich überzeugen

Durch sein Modeln ist Anthony Schirru schon viel rumgekommen. So hat er beispielsweise in Finnland angefangen zu studieren und hat auch schon in New York gelebt. Der 30-Jährige ist vor allem durch seine ruhige Ausstrahlung beliebt. Anthony behauptet von sich Körpersprache lesen zu können und genau zu wissen, was Frauen brauchen. Ob das stimmt, sehen wir in “Temptation Island”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.