Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Startet Nina Dobrev eine zweite Karriere?

Nina Dobrev kann auch tanzen! (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(29))

Mit diesem Video überrascht uns Nina Dobrev nun komplett! Plant sie etwa nach Ian Somerhalder ein zweites Standbein aufzubauen und neu durchzustarten?

Die hübsche Schwester von Alexander Dobrev ist schon seit ein paar Jahren im Geschäft. Angefangen hat alles mit Paul Wesley und Ian Somerhalder. Mit ihnen machte sich Nina Dobrev in “The Vampire Diaries” einen Namen. 2017 hoffen hierbei viele noch, dass es eine Fortsetzung geben wird und Staffel 9 nicht nur ein Traum bleibt. Doch Nina hat andere Dinge zu tun. Ihre Filme beanspruchen viel Zeit. Aktuell ist sie beispielsweise mit Flatliners im Kino zu sehen und dreht parallel schon ihren nächsten Leindwandstreifen. Aber hat sie eventuell noch ein anderes Ziel?

Nina Dobrev schwingt die Hüften

Auf Instagram zeigte sich Nina, die sich erst kürzlich von Freund Glen Powell trennte, ganz rhythmisch. Der TVD-Star leiß uns nun an einer ihrer Tanzstunden teilheiben. Also als Tänzerin könnte sie auch ganz klar durchstarten. So eine Choreo bekommt nicht jeder hin! Leider konnte Nina Dobrev dieses Talent in der Vampir-Serie mit Ian Somerhalder nie unter Beweis stellen. Vielleicht ist die Choreo ja sogar für einen neuen Film? Wie auch immer, ich hoffe, dass wir noch mehr solcher Videos zu sehen bekommen werden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.