Anzeige

Weihnachtsmusical "Stern über Bethlehem" - ein Riesenerfolg!

Nordstemmen: St. Johannis Kirche | Mehr ist nicht möglich!

Zweimal am Nachmittag des 24. Dezember war die Ev. St. Johannis Kirche in Nordstemmen bis auf den letzten Sitz- und Stehplatz mit begeisterten Zuhörern und Zuschauern gefüllt, um das Kindermusical "Stern über Bethlehem" zu erleben.
Es war ein wunderbarer Erfolg unter der Leitung von Frau Rebecca H.M. und ein kleines Jubiläum obendrein. Zum zwanzigsten Mal in Folge fand diese beliebte Aufführung des musikalischen Krippenspiels in immer neuen Varianten nun schon statt. Zweiundneunzig Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis fünfzehn Jahren triumphierten nach langer Vorbereitungszeit mit einer Vorstellung, welche zu Recht anhaltenden Applaus auslöste. Die fantasievollen Kostüme, moderne Texte und stimmungsvolle Lichteffekte taten ein Übriges, um das Musical zum großartigen Erfolg werden zu lassen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten von meiner Seite!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
1 Kommentar
344
Helga Gruhle aus Döbeln | 06.01.2012 | 11:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.