Clausthal-Zellerfeld - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

7 Bilder

My Reise nach Harz 2022.

Lange Zeit war ich nicht hier beim Myheimat.de . Die Zeit vergeht wie im Flug, ich bin jetzt schon seit 20 Jahren in Deutschland. Am 2.Februar kam meine Familie für einen dauerhaften Aufenthal in diesem Bundestaat an. In dieser Zeit  ist, wie dei deutsche sagen : " es ist viel Wasser den Fluß hinunergeflossen" , aber ich werde nicht über trauriger Dinger schreiben. Das Leben geht weiter, erfreut uns weiterhin, ich hoffe , es bleibt so! Heute möchte ich Ihnen meine Bilder von letzte Reise nach...

  • Niedersachsen
  • Clausthal-Zellerfeld
  • 14.02.22
  • 3
  • 17

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.