Anzeige

Zum Geburtstag: Ariana Grande bekommt eine süße Liebeserklärung!

Ariana Grande bekommt süße Geburtstagswünsche von Mac Miller! (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Ariana Grande ist gestern 24 Jahre alt geworden. Nach den turbulenten letzten Wochen bekam die Sängerin eine Menge süße Glückwünsche übersendet. Die wohl schönsten Worte jedoch erreichten sie von Freund Mac Miller…

Es war ein großer Tag für Ariana Grande: Die Sängerin ist gestern 24 Jahre alt geworden. In den letzten Wochen ist in ihrem Leben so einiges passiert: Bei einem schrecklichen Terroranschlag auf ihrem Konzert in Manchester sind 22 Menschen ums Leben gekommen. Beim Benefizkonzert wenige Tage später waren alle Augen auf die junge Sängerin gerichtet. Und die Welt war begeistert von der starken Frau, die alles gab und sich auch ihrer Tränen nicht schämte. Zu ihrem Geburtstags bekam die Freundin von Mac Miller nun Glückwünsche aus allen Ecken und Enden.

Von Ellen DeGeneres bis PETA

Ellen DeGeneres, Major Lazer, PETA und Madison Beer waren einige der Gratulanten, die Ariana Grande an ihrem 24. Geburtstag gratulierten. Die wohl schönsten Worte kamen jedoch von ihrem Freund Mac Miller: Er postete ein Foto von sich und seiner Liebsten vor dem Eiffelturm und kommentierte es mit den Worten: “Happy Birthday an diese wundervolle Seele, die mich daran erinnert hat, wie es sich anfühlt, glücklich zu sein. Danke, dass du mich liebst. [...] Ich liebe dich und kann unsere Abenteuer kaum mehr erwarten.” Haaach, muss Liebe schön sein!



Das könnte dich auch interessieren:
Krasse Beauty-OP bei Ariana Grande?

Ariana Grande: So war ihr erstes Konzert nach dem Anschlag!

Deutet Selena Gomez damit eine Versöhnung mit Justin Bieber an?

Ariana Grande & Victoria Justice: Gibt es eine neue Staffel “Victorious”?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.