Anzeige

Sunrise Avenue: Samu Haber packt endlich über sein Liebesleben aus!

Samu Haber spricht über sein Liebesleben! (Foto: PASCALE LENGGENHAGER, FLICKR, CC BY 2.0)

Wie sieht eigentlich das Liebesleben von Samu Haber aus? Darüber hat der Sunrise Avenue-Star jetzt in einem Interview ausgepackt. Vor der Veröffentlichung von “Heartbreak Century” gibt er intime Einblicke…

Wie oft war Samu Haber schon verliebt? Genau diese Frage hat der Sunrise Avenue-Frontmann jetzt in einem Interview, in dem es viel um das Thema Liebe geht, beantwortet. Im Oktober veröffentlicht die Band endlich ihr neues Album “Heartbreak Century” und der Name wirft natürlich einige Fragen auf. In dem neuen Werk soll es um alle Facetten der Liebe gehen - die schönen und die weniger schönen.

Wie ein Rausch

"Wenn es passiert, ist das wie ein Rausch. Man steht quasi nackt vor dem anderen und ist ihm komplett ausgeliefert”, erklärt Samu Haber offen im Interview. “Das kann Angst machen, sollte es aber nie! Man sollte die Lust auf den Rausch immer der Angst vorziehen. Denn egal was passiert, und wenn das Herz noch so sehr gebrochen wird, man überlebt es! Ich weiß das. Und wer nie verletzt wurde, weiß nichts über das Leben."

Samus Traumfrau

Und wie oft war er selber schon verliebt? "Ich war vielleicht fünfmal in meinem Leben richtig verliebt”, meint Samu Haber. Was eine Frau haben muss, um das Herz des Sunrise Avenue-Frontmanns zu erobern? "Ich mag Frauen in Jeans, Chucks und T-Shirt sehr gern." Das können wir verstehen, denn immerhin ist Samu selber auch ein sehr lässiger Typ. Als Partner ist er selber sehr liebevoll: "Ich bin ein Kümmerer und übernehme total gern Verantwortung. Und ich mag das Gefühl, wenn sich eine Frau an meinen Brustkorb kuschelt und ich sie beschützen kann. Dafür ist meine Größe perfekt." Wir sind gespannt, wie “Heartbreak Century” wohl klingt!

Das könnte dich auch interessieren:

Sunrise Avenue: Samu Haber gönnt sich ein Bierchen!

Sunrise Avenue: Samu Haber veröffentlicht die zweite Single von “Heartbreak Century”! (Video)

Sunrise Avenue: Samu Haber macht Hamburg unsicher

So cool: Samu Haber bei “Sing meinen Song”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.